Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com> (Gelesen: 8115 mal)
 
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
11. März 2008 um 13:31
 
Hallo
Ich würde gerne wissen, wer kennt dieses Mädchen.
Ich habe den Verdacht, dass sie ein SCAMMER ist.
Ihre Email: beautysurs@yahoo.com
Evgenija heist sie
Sie benimmt sich eigentlich typisch wie ein Scammer.
Sie beanwortet nie meine Fragen.
Sie schreibt blind von Liebe. Sie kennt mich doch noch gar nicht. Nur Fotos von mir hat sie bislang gesehen.
Ich habe sie in einer Scammerliste gesehen aber das ist für mich nicht eindeutig genug gewesen. 
Ich habe auch ein Foto von ihr nur weis ich hier nicht wo hin. Irgendwie blick ich hier nicht durch.
Ich freue mich für jeden Hinweis. 
Ciao Dieter



« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 09:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. März 2008 um 15:52
 
Hallo Dieter,

habe deinen Beitrag in SCAM-Kontakte verschoben. 
Du mußt uns schon mehr an Informationen geben.
Hast du Kontakt zu ihr? Wenn ja, dann bitte letzte Mail samt Quelltext
posten. Hast du Bilder, dann diese an mich senden.
Je mehr Informationen wir haben, desto mehr können wir herausfinden.
Eine Umfrage brauchst du hier nicht starten, da alle Mitglieder so und so eine Nachricht
über neue postings bekommen, wenn sie Abo aktiviert haben. 

Gib uns Informationen, gib uns Input!


Im übrigen hättest du mit ein wenig Googeln die Antwort schon bekommen:


Smiley


Mit mehr Infos von dir finden wir noch mehr heraus.   Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:23 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. März 2008 um 14:17
 
Liebe Gru?e Dieter!
Ich mochte mich entschuldigen, bevor Sie auf einmal, dass so langeni nicht schreiben zu konnen. Fur mich war es sehr langweilig, ohne Ihre Aufmerksamkeit auf mich. Meine Erwartung, dass der Moment, als ich wieder zu schreiben, kann man einfach nicht geben mir Ruhe. Ich habe nicht auf alle Gelegenheit haben, schreiben Sie, ich warne Sie konnte nicht bei allen, daruber, dass ich nicht schreiben kann auf Sie! In Emotionen, die ich mir wunschen, um Sie haben so viel, und ich werde unbedingt diese Emotionen und meine Gefuhle zu dir, in den folgenden Buchstaben. Und nun wunsche ich Ihnen zu erklaren, aus - fur das, was ich kann nicht schreiben Sie alle diese Zeit. Ich denke, Sie gehort oder gesehen Wettervorhersage aus Russland, die alle in diesen Tagen bei uns war sehr kalt, einige Tage Temperatur der Luft erreicht bis zu-34 Grad Celsius auf, naturlich, wie kalt war Russland nicht in allen, sondern nur in gesonderten Bereichen Und Regionen. In unserem Bezirk Privolzhskom, auch in diesen Tagen war es sehr kalt. In den ersten setzen, sobald sie plotzlich auf kalt wurde, (wie es bis zu diesem Zeitpunkt war eine warme Wetter), in der die
Internet-Cafe, von wo aus ich schreibe Ihnen jedes Mal gab es ein Problem gibt oder aus -fur Erkaltungen Oder aus - fur den etwas anderen Internet war weg, deshalb konnte ich nicht schreiben, zu Ihnen, und dann, wenn wie meine Freundin im Internet hat zu mir gesagt haben, repariert und im Internet Cafe hat wieder begonnen zu arbeiten. Ich war sehr krank, hatte ich sehr viel mehr Temperatur, meine Mutter hatte sogar einige Male zu Hause, weil der Arzt mit einer solchen Temperatur konnte ich nicht ins Krankenhaus gehen. Der Arzt hat mir geschrieben, viele verschiedene Rezepte, die ich so bald wie moglich wieder. Und jetzt fuhle ich mich viel besser. Ich mochte zugeben, auf einmal an Sie, da ich glaube, wir sollten uns nicht verstecken etwas voneinander, meineTemperatur hat 3 Tage mehr zuruck, deshalb konnte ich Ihnen vorhin schreiben, aber ich wusste nicht, und sehr viel Angst hatte, wie Sie Reagieren wird, und wird zur Besorgnis, dass ich nicht schreiben, dieses Mal zu Ihnen. Aber jetzt war ich gelost, und ich wei?, dass Sie verstehen werden, und wird mich nicht verlassen, ohne die Aufmerksamkeit. Ich sehr viel verpasst auf Sie, ich wei? es nicht, dass mit Ihnen passiert, fur diese Zeit, aber ich wei?, dass Sie mich nicht vergessen haben und so schnell wie Sie sich durch diesen Brieflesen, schreiben, auf einmal wird mir die Antwort, ich werde Warten sehr fur Ihren Brief. Es ist sehr interessant fur mich zu lernen, als Sie sich, was hat dieser Tage? Mit freundlichen Evgeniya denkt, die von Ihnen Dieter! PS Wenn ich Ihnen nicht beantworten konnte, fuhlte ich mich, jede Leere und eine Dusche, und jetzt, wenn ich schreibe, und ich Ende dieses Schreibens an Sie, mich in jeder Funke hat erneut beleuchtet,ich fuhle mich sehr gut und frohlich!
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2008 um 16:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #3 - 12. März 2008 um 17:59
 
Hallo Dieter,
habe den Brief reinkopiert und das Foto hochgeladen. 
Du selber kannst Fotos nur einfügen, wenn du sie auf einem entfernten Server liegen hast.
Deshalb Fotos immer an mich senden. In der Begrüßungsmail wurdest du darauf hingewiesen.
Sobald die neue Version des Forums fertig ist, soll das auch jeder User selber machen können. 
Bis zum Update dürfte es aber noch einige Zeit dauern.

Jetzt habe ich zwar deine Mail und das Foto, aber es fehlt mir immer noch der erweiterte Quelltext. 
Dieser ist bei Yohoo leicht zu finden, ein Link dazu gibt es bei jeder Mail. 


[b]Zwischenzeitlich ist der Quelltext per Mail bei mir eingetroffen:[/b]


From beautysurs@yahoo.com [spoiler]Wed Feb 27 14:18:53 2008 
X-Apparently-To: xxxxxxxxx@yahoo.de via 217.146.177.51; Wed, 27 Feb 2008 06:52:58 -0800 
X-Originating-IP: [76.13.13.73] 
Return-Path: <beautysurs@yahoo.com> 
Authentication-Results: mta463.mail.mud.yahoo.com from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok) 
Received: from 76.13.13.73 (HELO n3b.bullet.mail.ac4.yahoo.com) (76.13.13.73) by mta463.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Wed, 27 Feb 2008 06:52:58 -0800 
Received: from [76.13.13.25] by n3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Feb 2008 06:50:50 -0000 
Received: from [68.142.230.28] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 27 Feb 2008 14:52:54 -0000 
Received: from [69.147.75.193] by t1.bullet.re2.yahoo.com with NNFMP; 27 Feb 2008 14:52:54 -0000 
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.re1.yahoo.com with NNFMP; 27 Feb 2008 14:52:53 -0000 
X-Yahoo-Newman-Id: 717975.21505.bm@omp109.mail.re1.yahoo.com 
Received: (qmail 984 invoked from network); 27 Feb 2008 14:52:48 -0000 
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; e-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; gVEMEOXVlPuQ4= ; 
Received: from unknown (HELO ?10.66.1.41?) (beautysurs@71.56.9.74 with plain) by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Feb 2008 14:52:43 -0000 
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3 
Datum: Wed, 27 Feb 2008 17:18:53 +0300 
Von:  beautysurs@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional 
Antwortadresse: beautysurs@yahoo.com 
X-Priority: 3 (Normal) 
Message-ID: <1298156495.20080227171853@yahoo.com> 
An: "xxxxxxxxxx" <xxxxxxx@yahoo.de> 
Betreff:  Re[6]: hi 
In-Reply-To: <122620.91697.qm@web26310.mail.ukl.yahoo.com> 
References: <122620.91697.qm@web26310.mail.ukl.yahoo.com> 
MIME-Version: 1.0 
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------8817A14221B563D5" 
Content-Length: 102751[/spoiler] 

Die Mail wurde definitiv aus Russland gesendet, was die Zeitzone beweißt, jedoch in den USA eingeliefert:

[b]Datum: Wed, 27 Feb 2008 17:18:53 +0300 [/b]
« Zuletzt geändert: 01. März 2010 um 16:12 von Wesermann » 
Grund: Beiträge zusammengefaßt 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #4 - 13. März 2008 um 15:29
 
Hallo
Was heißt Zeitzone und in den USA eingeliefert?
Dieter
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:24 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #5 - 13. März 2008 um 19:59
 
Hallo Dieter, ich möchte mal die Sache einfach erklären, obwohl ich es im Forum schon einige male gemacht habe.

Ich schreibe einen Brief in München, bringe ihn aber in Berlin zur Post. Wo also habe ich den Brief eingeliefert? Na in Berlin. Genauso ist es beim SMTP-Protokol, sprich E-Mail. Ich habe den Quelltext jetzt mal verfolgt und die Tracerroute erstellt. Auffällig war, das der Tracer die letzte Received-Zeile nicht erkannte.

Received: from unknown (HELO ?10.66.1.41?) (beautysurs@71.56.9.74 with plain) by smtp103.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 27 Feb 2008 14:52:43 -0000

Auffällig auch hier, dass die Zeitzone verfälscht ist.
Die IP gehört zu Comcast, die ihren Sitz in Atlanta (USA) hat, die Zeitzone jedoch GMT-0000 ausweißt.
Dies würde auf England zutreffen, jedoch nicht auf die USA. Für Atlanta müßte normalerweise GMT-0500 dastehen. Außerdem begrüßt uns ein privates Netzwerk (HELO 10.66.1.41)
Da mir Comcast sehr gut bekannt ist als SPAMVERSENDER, sprich, er läßt das versenden von SPAM zu und stellt sich auf beschwerden stur, war mir die Sache eigentlich klar.
Comcast ist ein offener Relay mit vollkommen ungeschützen Ports. Bei SPAMCOP sitzt Comcast schon seit ewigen Zeiten auf der schwarzen Liste. 
Comcast bietet sogenannte statische IP´s an und das auch noch kostenlos. Diese statischen IP´s werden in England/Irland verwaltet (DynDNS), deshalb die Zeitzone GMT-0000
Die Anmeldung einer statischen IP kann vollkommen anonym erfolgen. Somit bleiben auch die Absender anonym. Zwar hat Comcast die tatsächliche IP des absendenden Servers aus Rußland, doch Auskünfte sind wegen der Sturheit absolut nicht zu bekommen. So bleibt die eigentliche IP des Absenders verborgen und kann nicht zurückverfolgt werden. Eine Klage aus Europe ist aussichtlos und stellt auch keine Notwendigkeit dar. Nach dem Motto, selber Schuld, wenn du zahlst.
Diesen Trick wenden SPAMMER schon seit Urzeiten an und wird jetzt auch von den SCAMMER-Banden übernommen. Wie es aussieht, hat sich jetzt die Russenmafia auch den SCAM unter den Nagel gerissen. Mich würde nicht wundern, wenn wir bald nur noch SCAM´s in den Dating-Seiten haben (ist ja schon fast so). Dass die Mail aus Rußland kommt, läßt sich an der nachfolgenden Zeile feststellen:

Datum: Wed, 27 Feb 2008 17:18:53 +0300

GMT +0300 ist die Zeitzone für Rußland, europäischer Teil.

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen gut erklärt.
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:27 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #6 - 14. März 2008 um 14:40
 
Hallo Und vielen Dank!
Du bist ein absoluter Profie.

Ja dann würde ich sagen ab auf die schwarze Liste.
Mir war schon unwahrscheinlich dieser Alterunterschied und dann dieses gefasel von liebe, wo wir uns doch eigentlich doch gar nicht kennen.
Ich bin nicht alleine, ich bin schon seid 3 Jahren mit einer Russischen Frau verheiratet.
Wir haben uns übers Internet kennengelernt.
Ich habe durch Zufall nochmal so in den alten Foren herumgestöbert und war eben online in so einem Probeabo. 
Und da hab ich innerhalb von 2 Tagen von 2 Scammer Post bekommen.
Eine namens Gladys. Meine Frau hat mich direkt darauf aufmerksam gemacht. Das ist ein Scammer, 
sagte meine Frau und hat gelacht dabei......
Die alte Masche. 
Diese sogenannte Gladys bot mir ein riesen Geschäft an:
Sie ist in einer Notsituation   Smiley
Ob sie auf mein Konto  3,5 Mille übertragen könne, ich bekäme dafür 15% der Summe.
Ihre Geschichte war echt. Ich haba nach langen Suchen im Google die Geschichte der Gladys gefunden. Von 1936.
Diese Geschichte der Gladys hat man genau identisch abgeschrieben......Wahnsinn......oder ?
Mit Fotos einer sehr hübschen Afroamerikanerin.
Man hat sie aber schon lange geoutet. Immer die gleiche Masche.
Nochmals vielen Dank
Dieter




Und wegen dieser Zeitverschiebung können Frage und Antworten nie übereinstimmen
Sind die Posten alle pauschal und vorbestimmt ?
Ich verstehe langsam 
Ich bin gegeistert
Dieter 




Die Zeitverschiebung zwischen USA und Russsland
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:27 von bandit » 
Grund: Beiträge zusammengefaßt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #7 - 14. März 2008 um 18:02
 
War doch einfach oder nicht?
Allerdings bin ich noch am weiteren suchen. In anderen Beiträgen habe ich noch Quelltext, die genauso aussehen, nur die IP´s sind anders. Es wurden auch andere "open Relays" verwendet, die keine statische IP anbieten. Hier muß ich noch suchen, wie die das machen.

Smiley
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:27 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #8 - 15. März 2008 um 01:06
 
Hallo mein Freund
Ich ziehe den Hut vor dir. ALLE ACHTUNG und meinen Respeckt
Du hast mich ne Menge gelehrt.
Ich werde ein bischen weiter machen und dich in jedem Fall oft lesen.
Ich habe Dich bereits in einem anderen Anti Scam erwähnt. 
Da bekam ein anderer die gleiche Scampost.
Und ich konnte dank deiner professionellen Arbeit ne Menge erzählen .
SUPER
Gruss Dieter
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:27 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #9 - 15. März 2008 um 06:06
 
Ich sage mir immer, lesen bildet.    Smiley
Daniel Rehbein war mir bei dieser Sache behilflich. 



Smiley


Verbergen der Herkunft
Das ist der wichtigste Aspekt. Normale Internetanwender haben in der Regel kein Interesse daran, ihre Nachrichten über "Umwege" zu senden. Schließlich dauert es länger und warum sollten wir wichtige Nachrichten über unbekannte Mailserver leiten ?
Aber es gibt dann noch all die SCAMMER, welche möglichst viele Postfächer mit zweideutigen Angeboten beschicken wollen. Und diese haben ein großes Interesse daran, über Umwege zu gehen. Damit verschleiern sie ihre eigene Herkunft.

 Smiley




Versenden über so genannte Open Relays
Bei dieser Versendungsart missbraucht der Spam-Versender fremde Mailserver, die fehlerhaft konfiguriert sind und alle Mails versenden, die bei ihnen eingeliefert werden. Ein richtig konfigurierter Mailserver wird nur Mails für die Domainadressen annehmen, für die er zuständig ist; fehlerhaft konfigurierte Mailserver arbeiten wie offene Relais (engl. "Open Relay") und versenden unkontrolliert Mails. 

Versenden über so genannte Open Proxies
Eine recht neue Spam-Technik nutzt die immer stärkere Verbreitung von Privatrechnern und die Unbedarftheit vieler Nutzer aus. Diese Zielgruppe ist besonders anfällig für die versehentliche Installation von getarnten Trojanischen Pferden. Diese kleinen Server bauen bei jeder Internet-Verbindung zum konfigurierten "Mutter-Server" eine Verbindung auf und lassen sich so fernsteuern, unter anderem auch für das Versenden von Spam. 
Das Versenden von Spam über Open Relays und über Open Proxies sind die beliebtesten Wege, unerwünschte Werbepamphlete in die Welt zu blasen. Da sich auf diese Weise der wahre Absender verschleiern lässt, ist die nachträgliche Ermittlung des Absenders eine teilweise extrem schwierige Angelegenheit, die zusätzlich dadurch erschwert wird, wenn dieser Open Relay in einem anderen Land steht oder der Provider, in dessen Netz dieser Rechner steht, sich nicht für Beschwerden von Internet-Nutzern interessiert.

Dass sich dies auch auf SCAM sehr gut anwenden läßt, erleben wir ja tagtäglich auf´s neue.
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:26 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #10 - 18. März 2008 um 20:05
 
Wie Du am -0800 siehst, ist die Mail um 22:52:58 Greenwich Meantime bearbeitet worden (6:52:68 ist kalifornische Zeit), das wäre 21:52:58 bei uns und 19:52:58 im "Scammer Paradise". Und da könnten Internet-Cafes noch offen haben. Da ich einen eigenen Rechner habe und in Namibia nur mal Sonntagvormittags mal in einem war, kann ich nicht sagen, ob die zu solchen Zeiten auch noch auf haben. Aber wer Geld verdienen will, der kümmert sich eben nicht um Öffnungszeiten.
Und das Internet-Cafe von Scammer Serge hat wahrscheinlich 24 Stunden am Tag geöffnet.
Smiley
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:26 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #11 - 18. März 2008 um 20:16
 
Zitat:
Wie Du am -0800 siehst, ist die Mail um 22:52:58 Greenwich Meantime bearbeitet worden (6:52:68 ist kalifornische Zeit), das wäre 21:52:58 bei uns und 19:52:58 im "Scammer Paradise". Und da könnten Internet-Cafes noch offen haben. Da ich einen eigenen Rechner habe und in Namibia nur mal Sonntagvormittags mal in einem war, kann ich nicht sagen, ob die zu solchen Zeiten auch noch auf haben. Aber wer Geld verdienen will, der kümmert sich eben nicht um Öffnungszeiten.
Und das Internet-Cafe von Scammer Serge hat wahrscheinlich 24 Stunden am Tag geöffnet.


Jetzt bist du mir echt zuvor gekommen Uli. Ich wollte ein Ratespiel draus machen, damit er was lernt. Zu spät.
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:26 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #12 - 18. März 2008 um 21:36
 
Danke,
ist wenn man es weiß nicht so schwer.
Ich lese oft an diesen Quelltext und versuche Stück für Stück näher zu kommen.
Gruss Dieter




Ich werde mir nochmal eure Beschreibung über die Quelltext genauer und intensiver reinziehen. 
Da steht die Beschreibung ganz gut. Ich möchte gerne wissen was jede Zahl bedeutet. 
Ihr seid eine grosse Hilfe. Nochmals Danke.
Ciao Dieter
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:26 von bandit » 
Grund: Beiträge zusammengefaßt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #13 - 18. März 2008 um 21:57
 
Auf 

Smiley

findest Du eine grafische Anzeige der Weltzeitzonen!
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2008 um 15:25 von bandit »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Evgenija / Katya <beautysurs@yahoo.com> <lovekatya56@yahoo.com>
Antwort #14 - 18. März 2008 um 22:11
 


Ich nehme immer die da. Zeigt gleich die Zeit für die Städte an:

Smiley
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2008 um 09:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema