Nachdem sie mir bis zum heutigen Tag trotz Anfragen sämtliche Daten über sich verweigert hat
(das heißt, meine Briefe werden gar nicht gelesen (ich ertrinke gleich in meinen Tränen)),
ist sie zum Schluss auf einen Webmailer umgestiegen und da wurde auch ihr Nachname genannt.
Sie ist im Internet aller Wahrscheinlichkeit nach als Scammer bekannt
(obwohl das einzige Foto unter diesem Namen entsprach nicht der Olga, die mir schrieb) und kommt aus Cheboksary.
Laut anderer Quelle soll sie aus Novocheboksarsk kommen (15 Kilometer entfernt)!
Aber ich soll von einem ihrer Opfer, das ich ausgemacht habe, noch weitere Informationen bekommen.
Was wichtig ist, werde ich natürlich hier veröffentlichen!
Als sie noch mit "The Bat" gearbeitet hat, kamen diese Mails definitiv aus Yoshkar-Ola!
Ihre Bilder hatten eine auffallend lange Zahl als Namen. Leider scheinen sich diese Zahlen auf ein internes Bilderverzeichnis zu beziehen.
Im Internet habe ich unter diesen Zahlen keine Bilder von dieser Person gefunden!
Ich will hier zwei ihrer Briefe veröffentlichen und hoffe, dass die Bilder auch noch kommen!
Auffallend an ihrer Schreibweise ist, dass sie keine Absätze kennt, und den ganzen Brief als einen Block schreibt! Brief Nr. 1: Hallo mein neuer Freund Ulrich!!! Ich bin sehr stark gluecklich, Ihren Brief heute zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass Sie mir antworten werden!!! Ich hoffe mich, was Sie sich mich erinnern??? Ich schrieb Ihnen auf der Web-Seite der Bekanntschaften, aufgezeigt meine Adresse elektronischen Briefes. Auch will ich Ihnen zuerst antworten, warum bat ich Sie, auf meine elektronische Adresse zu schreiben. Leider verstehe ich sehr schlecht, das Internet, und um so mehr vom Computer zu benutzen. Da ich Ihnen die Briefe aus dem Internet des Cafes schreibe!!!! Die Bezeichnung meinen das Internet des Cafes - "VIRGINIA"!!! Also, ist es mir wirklich jetzt sehr angenehm, da Sie mir geantwortet haben. Also, will ich vor allem Ihnen ueber mich unmittelbar erzaehlen und auch will ich Ihnen erzaehlen, dass ich auf dem Internet im allgemeinen suche. Ich will seinen Mann des Schlafes fuer die festen Beziehungen finden!!! Folglich suche ich den Mann, der Single und der auch ist, wie auch ich, suche die festen Beziehungen. Ich hoffe mich, dass Sie gerade dieser Mann sind!

trifft Was fuer mich zu, so will ich Ihnen mehr ueber mich erzaehlen. Damit Sie obwohl welche jene Vorstellung ueber mich hatten. Mich rufen Olga, mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland, in der bemerkenswerten und schoenen Stadt Cheboksary. Dich wahrscheinlich jetzt hat es sehr verwundert?! Bitte, entschuldigen Sie mich dafuer, dass ich Ihnen sofort nicht geschrieben habe, dass ich aus Russland ankomme. Aber ich denke, was es vom grossen Hindernis fuer unsere Bekanntschaft nicht wird??? Da wir waehrend nur von unseren mit Ihnen der Briefe dennoch bekanntmachen. Aber ich will dir doch erklaeren, warum stellte auf der Web-Seite der Bekanntschaften ich die Stadt Deutschlands, und nicht Russlands. Ich stellte in meinem Profil das Land Deutschland, weil ich dort Russland finden nicht konnte!

hoffe ich mich, was Sie mich verstehen??? Aber ich will nicht wirklich unseren Kontakt nur aus hinter meinem Land einstellen!!! Da jedes Land nach seinem schoen ist. Und auch rechne ich, dass es wenn wir in der schnellen Zukunft gut ist wir erfahren einander von unseren mit Ihnen der Briefe, so muss ich Sie fuer den Anfang besuchen, damit wir Sie persoenlich kennenlernen konnten. Sie interessiert wahrscheinlich, warum schrieb gerade ich Ihnen meinen Brief??? Also, antworte ich darauf. Ich schrieb gerade Ihnen meinen Brief, da Ihr Profil mich am meisten viel interessiert hat. Und ich habe fuer mich entschieden, dass Sie gerade jener Mann, mit dem ich kennenlernen wollte. Auch hoffe ich mich, dass Sie meine deutsche Sprache verstehen koennen. Und jetzt will ich Ihnen mehr
ueber mich erzaehlen. Mich rufen Olga. Meine Groesse - 172 Zentimeter, und mein Gewicht - 58 Kilogramm. Bei mir die ziemlich gute Figur, da ich besuche den sportlichen Saal oft. Hauptsaechlich lerne ich mich mit dem Aerobic. Ich schicke Ihnen meine Fotografie auch, auf der Sie sehen koennen, dass meine Haare blond haben und auch nicht sind kurz!!! Und die Farbe meines auges - blau. Also, schicke ich Ihnen meine Fotografie, auf der Sie mich sehen koennen. Ich hoffe mich, dass mein Foto Ihnen zu gefallen. Auch bitte ich Sie, schreiben Sie mir ehrlich, ob Ihnen mein Foto gefallen hat. Auch werde ich auf Ihr Foto warten. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich zusammen mit meiner Mutti. Wir nehmen mit meiner Mutti die Einzimmerwohnung ab. Auch habe ich das haeusliche Tier - die Katze. Sie ist sehr bemerkenswert!

Auch ich werde versuchen, Ihnen das Foto meiner Katze zu schicken!

Sie rufen MASHKA!!!! Es ist die sehr schoene Katze gueltig!

Also, so jenes liebe ich aller Tiere. Auch liebe ich sehr die Hunde. Ob Sie irgendwelches haeusliche Tier haben??? Wenn ja, so mir ein wenig ueber ihn erzaehlen Sie. Ich denke, was es Ihnen interessant ist zu wissen, wie meine Mutti rufen??? Meine Mutti rufen Ekaterina, ihr schon ist mehr es 60 Jahre. Ich werde Ihnen das Foto meiner Mutti wie Irgendwann zu schicken, damit Sie sie sehen konnten. Was fuer meinen Vater zutrifft, so ist er leider in der Autokatastrophe, in 1994 umgekommen... Er ist umgekommen, Wenn er seine Arbeit erfuellte und fuhr in die Dienstreise... Leider erinnere ich mich sehr schlecht ihn, da sehr viel Zeit schon vorbeigekommen hat, weiss aber ich, dass mein der Vater ein wirklich guter Mensch war. Und allen haben seine hohen Qualitaeten zu mir uebergegangen. Mein Vater arbeitete im Betrieb nach der Produktion der Details fuer die defensive Technik. Er war Fahrer. Und waehrend der Ausfuehrung seiner Arbeit wurde er mit dem Auto zerschlagen... Ich bin ein wenig darueber schmerzhaft zu erzaehlen, ja und ich erinnere mich genau an ihn vielen nicht... Ich hoffe mich, was Sie mich verstehen??? Also, denke ich, was ueber traurig ausreichen wird und man muss vom heutigen Tag leben!!! Und auch unser mit Ihnen die Bekanntschaft zu beginnen!!! Ich bin noch Single, da ich fuer mich passend den Mann aus Russland begegnen nicht konnte... Also, werde in den naechsten Briefen ich Ihnen darueber erzaehlen!!!! Ohhh, habe ich ganz vergessen, Ihnen darueber zu erzaehlen, wo ich auch arbeite wo ich lernte!!! Also,
arbeite ich von der Erzieherin im Kindergarten. Mein Arbeitsplatz heisst: den Kindergarten den "Strahl". Mir sehr, zu gefallen, mit den Kindern zu arbeiten, doch ist es so wunderbar!!! Auch arbeite ich schon auf dieser Arbeit ungefaehr 4 Jahre. Und ich habe das gute Arbeitsdienstalter. Aber mir ihn muss man noch ein bisschen verdienen. Mein Gehalt bildet 180 Euro zusammen. Es ist eine normale Menge des Geldes fuer das Leben in Russland. Aber meine Mutti arbeitet nicht, sie befindet sich auf die Rente. Eben bekommt die kleine Rente. Also, reicht uns mit der Mutti mein Gehalt fuer das Leben aus!!! Da das minimale Gehalt 100 Euro bildet, so dass unsere Familie vollkommen gewaehrleistet fuer das Leben ist!

. Und wen arbeiten Sie??? Welche Ihren Begeisterungen??? Als Sie lieben, sich in die freie Zeit zu lernen??? Ich hoffe mich, dass Sie mir mehr ueber Sie auch schreiben!!! Mir wirklich ist es sehr interessant, die neuen Leute kennenzulernen!!! Und um so mehr mit Ihnen!!! Da ich in unsere Freundschaft sehr glaube!!! Aber ich hoffe mich, dass es dann Freundschaft ist kann in etwas groesser wachse!!!

Auch ich denke, dass ich Ihnen etwas mehr ueber mich erzaehlt habe. Und ich hoffe mich, dass Sie mir auch schreiben werden. Ich will Sie wirklich kennenlernen. Im uebrigen, da ich Ihnen aus dem Internet des Cafes schreibe, so kann ich wahrscheinlich Ihnen nur einmal am Tag, oder 2 Male am Tag schreiben... Ich hoffe mich, dass Sie es verstehen. Aber ich werde auf Ihren Brief wirklich warten und kaum werde ich Ihre
Antwort bekommen, so werde ich sofort Ihnen meinen Brief schreiben. In meinem naechsten Brief werde ich Ihnen mehr ueber meine Begeisterungen schreiben, auch werde ich Ihnen meine Hobbys schreiben und dass ich liebe, in frei von der Arbeit die Zeit zu machen. Auch will ich Ihnen sagen, dass ich jetzt in Russland, in meiner Stadt Cheboksary bin!!! Ich war noch dem Mal ausserhalb meines Landes. Und noch habe, ich ganz vergessen, ich werde Ihnen in meinem naechsten Brief ueber meine Stadt schreiben. Ihnen ist es wahrscheinlich interessant, wo ich lebe??? Also, denke ich, dass ich Ihnen in meinem ersten Brief ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich werde Ihnen mehr sofort schreiben, kaum werden Sie mir antworten!!! Ich freue mich ueber meine erste Bekanntschaft mit Ihnen wirklich sehr!!! Und jetzt gehe ich nach Hause und ich werde in das Internet des Cafes morgen frueh gehen, meine Post zu sehen!!! Ich hoffe mich, dass der Brief von Ihnen dort wird!!! Ich freue mich wirklich sehr stark ueber unseren mit Ihnen der Bekanntschaft!!! Ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief, mit den herzlichen Gruessen Ihre neue Freundin aus Russland - Olga warten!!!