Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com> (Gelesen: 21150 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
18. Februar 2008 um 09:24
 
Nachdem sie mir bis zum heutigen Tag trotz Anfragen sämtliche Daten über sich verweigert hat 
(das heißt, meine Briefe werden gar nicht gelesen (ich ertrinke gleich in meinen Tränen)), 
ist sie zum Schluss auf einen Webmailer umgestiegen und da wurde auch ihr Nachname genannt. 
Sie ist im Internet aller Wahrscheinlichkeit nach als Scammer bekannt 
(obwohl das einzige Foto unter diesem Namen entsprach nicht der Olga, die mir schrieb) und kommt aus Cheboksary. 
Laut anderer Quelle soll sie aus Novocheboksarsk kommen (15 Kilometer entfernt)! 
Aber ich soll von einem ihrer Opfer, das ich ausgemacht habe, noch weitere Informationen bekommen. 
Was wichtig ist, werde ich natürlich hier veröffentlichen!
Als sie noch mit "The Bat" gearbeitet hat, kamen diese Mails definitiv aus Yoshkar-Ola!

Ihre Bilder hatten eine auffallend lange Zahl als Namen. Leider scheinen sich diese Zahlen auf ein internes Bilderverzeichnis zu beziehen. 
Im Internet habe ich unter diesen Zahlen keine Bilder von dieser Person gefunden!

Ich will hier zwei ihrer Briefe veröffentlichen und hoffe, dass die Bilder auch noch kommen!
Auffallend an ihrer Schreibweise ist, dass sie keine Absätze kennt, und den ganzen Brief als einen Block schreibt!



Brief Nr. 1:

Hallo mein neuer Freund Ulrich!!! Ich bin sehr stark gluecklich, Ihren Brief  heute zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass Sie mir antworten  werden!!! Ich hoffe mich, was Sie sich mich erinnern??? Ich schrieb  Ihnen auf der Web-Seite der Bekanntschaften, aufgezeigt meine Adresse  elektronischen Briefes. Auch will ich Ihnen zuerst antworten, warum  bat  ich  Sie,  auf  meine  elektronische Adresse zu schreiben. Leider  verstehe  ich  sehr schlecht, das Internet, und um so mehr vom Computer  zu  benutzen.  Da  ich Ihnen die Briefe aus dem Internet des Cafes  schreibe!!!!  Die  Bezeichnung  meinen das Internet des Cafes - "VIRGINIA"!!!  Also,  ist  es mir wirklich jetzt sehr angenehm, da Sie mir geantwortet  haben.  Also,  will  ich  vor allem Ihnen ueber mich unmittelbar  erzaehlen und auch will ich Ihnen erzaehlen, dass ich auf dem  Internet  im allgemeinen suche. Ich will seinen Mann des Schlafes fuer die festen Beziehungen finden!!! Folglich suche ich den Mann, der Single  und  der auch ist, wie auch ich, suche die festen Beziehungen. Ich  hoffe mich, dass Sie gerade dieser Mann sind!  Smiley  trifft Was fuer mich zu, so will ich Ihnen mehr ueber mich erzaehlen. Damit Sie obwohl welche  jene  Vorstellung  ueber  mich hatten. Mich rufen Olga, mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland, in der bemerkenswerten und schoenen Stadt Cheboksary.  Dich wahrscheinlich jetzt hat es sehr verwundert?! Bitte, entschuldigen Sie mich dafuer, dass ich Ihnen sofort nicht geschrieben habe,  dass  ich  aus  Russland  ankomme.  Aber  ich denke, was es vom grossen  Hindernis  fuer  unsere  Bekanntschaft  nicht  wird??? Da wir waehrend  nur  von unseren mit Ihnen der Briefe dennoch bekanntmachen. Aber  ich will dir doch erklaeren, warum stellte auf der Web-Seite der Bekanntschaften  ich  die Stadt Deutschlands, und nicht Russlands. Ich stellte  in meinem Profil das Land Deutschland, weil ich dort Russland finden  nicht  konnte!   Griesgrämig   hoffe ich mich, was Sie mich verstehen??? Aber  ich  will  nicht  wirklich unseren Kontakt nur aus hinter meinem Land  einstellen!!!  Da  jedes  Land  nach seinem schoen ist. Und auch rechne  ich,  dass  es  wenn  wir in der schnellen Zukunft gut ist wir erfahren  einander  von  unseren mit Ihnen der Briefe, so muss ich Sie fuer  den  Anfang  besuchen,  damit  wir  Sie persoenlich kennenlernen konnten.  Sie  interessiert  wahrscheinlich,  warum schrieb gerade ich Ihnen  meinen  Brief???  Also, antworte ich darauf. Ich schrieb gerade Ihnen  meinen  Brief,  da Ihr Profil mich am meisten viel interessiert hat.  Und  ich habe fuer mich entschieden, dass Sie gerade jener Mann, mit  dem  ich kennenlernen wollte. Auch hoffe ich mich, dass Sie meine deutsche  Sprache  verstehen  koennen.  Und  jetzt will ich Ihnen mehr
ueber mich erzaehlen. Mich rufen Olga. Meine Groesse - 172 Zentimeter, und  mein  Gewicht - 58 Kilogramm. Bei mir die ziemlich gute Figur, da ich  besuche  den  sportlichen Saal oft. Hauptsaechlich lerne ich mich mit  dem Aerobic. Ich schicke Ihnen meine Fotografie auch, auf der Sie sehen  koennen,  dass  meine  Haare  blond  haben  und auch nicht sind kurz!!!  Und  die  Farbe  meines auges - blau. Also, schicke ich Ihnen meine Fotografie, auf der Sie mich sehen koennen. Ich hoffe mich, dass mein  Foto  Ihnen  zu  gefallen. Auch bitte ich Sie, schreiben Sie mir ehrlich,  ob Ihnen mein Foto gefallen hat. Auch werde ich auf Ihr Foto warten.  Was  fuer  meine  Familie  zutrifft, so lebe ich zusammen mit meiner  Mutti.  Wir  nehmen  mit meiner Mutti die Einzimmerwohnung ab. Auch  habe  ich  das  haeusliche  Tier  -  die  Katze.  Sie  ist  sehr bemerkenswert!   Smiley   Auch  ich  werde versuchen, Ihnen das Foto meiner Katze  zu  schicken!   Smiley  Sie rufen MASHKA!!!! Es ist die sehr schoene Katze  gueltig!   Smiley   Also, so jenes liebe ich aller Tiere. Auch liebe ich sehr die Hunde. Ob Sie irgendwelches haeusliche Tier haben??? Wenn ja,  so mir ein wenig ueber ihn erzaehlen Sie. Ich denke, was es Ihnen interessant  ist zu wissen, wie meine Mutti rufen??? Meine Mutti rufen Ekaterina,  ihr  schon  ist mehr es 60 Jahre. Ich werde Ihnen das Foto meiner  Mutti wie Irgendwann zu schicken, damit Sie sie sehen konnten. Was   fuer   meinen   Vater   zutrifft,   so  ist  er  leider  in  der Autokatastrophe,  in  1994  umgekommen...  Er  ist umgekommen, Wenn er seine  Arbeit erfuellte und fuhr in die Dienstreise... Leider erinnere ich  mich  sehr  schlecht  ihn, da sehr viel Zeit schon vorbeigekommen hat,  weiss  aber  ich,  dass mein der Vater ein wirklich guter Mensch war.  Und  allen  haben  seine hohen Qualitaeten zu mir uebergegangen. Mein  Vater  arbeitete im Betrieb nach der Produktion der Details fuer die  defensive  Technik.  Er  war Fahrer. Und waehrend der Ausfuehrung seiner  Arbeit  wurde er mit dem Auto zerschlagen... Ich bin ein wenig darueber  schmerzhaft  zu erzaehlen, ja und ich erinnere mich genau an ihn  vielen  nicht...  Ich hoffe mich, was Sie mich verstehen??? Also, denke ich, was ueber traurig ausreichen wird und man muss vom heutigen Tag leben!!! Und auch unser mit Ihnen die Bekanntschaft zu beginnen!!! Ich  bin  noch  Single, da ich fuer mich passend den Mann aus Russland begegnen  nicht  konnte...  Also,  werde  in den naechsten Briefen ich Ihnen  darueber  erzaehlen!!!!  Ohhh,  habe  ich ganz vergessen, Ihnen darueber  zu  erzaehlen,  wo  ich  auch arbeite wo ich lernte!!! Also,
arbeite  ich  von  der  Erzieherin  im Kindergarten. Mein Arbeitsplatz heisst:  den Kindergarten den "Strahl". Mir sehr, zu gefallen, mit den Kindern  zu  arbeiten,  doch  ist  es so wunderbar!!! Auch arbeite ich schon  auf  dieser  Arbeit  ungefaehr  4  Jahre. Und ich habe das gute Arbeitsdienstalter. Aber mir ihn muss man noch ein bisschen verdienen. Mein  Gehalt  bildet  180 Euro zusammen. Es ist eine normale Menge des Geldes  fuer  das  Leben in Russland. Aber meine Mutti arbeitet nicht, sie  befindet sich auf die Rente. Eben bekommt die kleine Rente. Also, reicht  uns  mit  der  Mutti  mein Gehalt fuer das Leben aus!!! Da das minimale  Gehalt  100  Euro  bildet, so dass unsere Familie vollkommen gewaehrleistet  fuer  das  Leben  ist!   Smiley   . Und wen arbeiten Sie??? Welche  Ihren Begeisterungen??? Als Sie lieben, sich in die freie Zeit zu  lernen???  Ich  hoffe  mich,  dass  Sie  mir  mehr  ueber Sie auch schreiben!!!  Mir  wirklich  ist  es sehr interessant, die neuen Leute kennenzulernen!!!  Und  um  so  mehr  mit  Ihnen!!!  Da  ich in unsere Freundschaft  sehr  glaube!!!  Aber  ich  hoffe  mich,  dass  es  dann Freundschaft  ist kann in etwas groesser wachse!!!  Smiley  Auch ich denke, dass  ich  Ihnen  etwas  mehr  ueber mich erzaehlt habe. Und ich hoffe mich,  dass  Sie  mir  auch  schreiben  werden.  Ich will Sie wirklich kennenlernen.  Im  uebrigen,  da  ich Ihnen aus dem Internet des Cafes schreibe,  so  kann ich wahrscheinlich Ihnen nur einmal am Tag, oder 2 Male  am  Tag schreiben... Ich hoffe mich, dass Sie es verstehen. Aber ich  werde  auf  Ihren  Brief  wirklich warten und kaum werde ich Ihre
Antwort bekommen, so werde ich sofort Ihnen meinen Brief schreiben. In meinem naechsten Brief werde ich Ihnen mehr ueber meine Begeisterungen schreiben,  auch  werde  ich Ihnen meine Hobbys schreiben und dass ich liebe,  in frei von der Arbeit die Zeit zu machen. Auch will ich Ihnen sagen,  dass  ich jetzt in Russland, in meiner Stadt Cheboksary bin!!! Ich war noch dem Mal ausserhalb meines Landes. Und noch habe, ich ganz vergessen, ich werde Ihnen in meinem naechsten Brief ueber meine Stadt schreiben.  Ihnen  ist  es  wahrscheinlich interessant, wo ich lebe??? Also,  denke  ich,  dass  ich  Ihnen in meinem ersten Brief ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich werde Ihnen mehr sofort schreiben, kaum werden   Sie  mir  antworten!!!  Ich  freue  mich  ueber  meine  erste Bekanntschaft mit Ihnen wirklich sehr!!! Und jetzt gehe ich nach Hause und ich werde in das Internet des Cafes morgen frueh gehen, meine Post zu  sehen!!! Ich hoffe mich, dass der Brief von Ihnen dort wird!!! Ich freue   mich   wirklich   sehr  stark  ueber  unseren  mit  Ihnen  der Bekanntschaft!!!  Ich  werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief, mit den herzlichen Gruessen Ihre neue Freundin aus Russland - Olga warten!!!



 
« Zuletzt geändert: 20. März 2011 um 08:40 von Webmaster » 
Grund: ru10523 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #1 - 20. Februar 2008 um 00:18
 
Und jetzt noch ihr letzter Brief an mich (Kinder unter 18 bitte die Augen schließen!!!):

Hallo mein Schatz Ulrich!!!!
Ich war sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!!! Nett, verzeih mich dafuer bitte dass ich dir frueher antworten nicht konnte. Ich reiste auf die Tage zu meiner Grossmutter in das Dorf ab. Mir musste man ihr eilig helfen... Deshalb ich konnte nicht dir antworten... Ich hoffe mich, dass du mich verstehst und Du kannst mich verzeihen... Jetzt kann ich dir die Briefe um vieles oefter schreiben, da keine Probleme sein sollen! Ich fuhr zu meiner Grossmutter, da sie sich auch ihr sehr schlecht fuehlte es war die Hilfe eilig notwendig. Aber jetzt ist mit ihr aller gut. Ich bin da vor kurzem nur angekommen und kam sofort in das Internet des Cafes vorbei, um dir den Brief zu schreiben!!!!!!!! Der Liebling, habe ich bekommen und hat deinen Brief gelesen. Jetzt will ich dir auf deinen Brief antworten. . Nett, aber vor allem ich will dich fragen, wie deine Sachen alle diesen Tage gingen??? Wie deine Stimmung?????? Ulrich, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist. Bei mir auch aller ist wunderbar, da ich mich sehr freue, dass wir einander die Briefe wieder schreiben koennen. Ich erprobe zu dir die starken Gefuehle wirklich... In dieser Zeit, waehrend ich dir antworten konnte, langweilte ich mich sehr nach dir und nach deinen Briefen... Ich bin zu dir sehr stark befestigt... Ulrich, erzaehle mir bitte, als du lerntest dich gestern??? Mir ist es sehr interessant, deine Ordnung des Tages zu wissen. Du ermuedest wahrscheinlich stark auf deiner Arbeit. Ulrich, habe ich heute die sehr gute Stimmung. Bei uns kalt, aber das sonnige Wetter, deshalb ich bin der guten Emotionen voll und ist von der positiven Stimmung voll!!! So dass ich meine Vorlieben im Sex sehr dir erzaehlen will. Dir wahrscheinlich ist es interessant, zu erfahren, was ich im Sex liebe?! Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten suessen und heissen, stuermischen und ruhigen Sex haben... Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir uns mit dem Sex lernen... Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde???? Ulrich, geliebt, hoffe ich mich, was du auf mich nicht gekraenkt werden wirst????? Also, erzaehle ich dir es... Ich will in seine Hand dein nettes Mitglied nehmen, zart ihn kuessen, dann von seiner Sprache mir kuessen man will dein Mitglied zu lecken!!! Dorthin stelle hierher, ich oft es mir vor!!!!! Ich lange und zart, dein Mitglied zu lecken, ihn zu kuessen waehrend du von den heissen Gefuehlen, vom Genuss aufschreien wirst!!!!!! Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, auf die Knie hinzusetzen, und ich importiere dein grosses Mitglied zu mir in die Scheide!!!! Meine Scheide solches heiss und feucht!!!! Dir sehr gut zu werden!!!!! Dann bewegen wir uns lange dorthin hierher!!!! In einen Moment schreien wir und wir seufzen von solchen heissen Gefuehlen!!!! Wir bekommen den riesigen Genuss!!!! Ich stehe auch auf ich lege dich auf das Bett, ich beruehre auch, dein heisses Schwert zu kuessen, dann setze ich mich auf deinem grossen Mitglied oben!!!! Ich springe auf ihm!!!! Du atmest schwer und Du seufzst, dir ist es sehr gut, du schliesst die Augen von solchen nicht vergessenen Gefuehlen!!!! Du schreist nett auf, ich springe allen ebenso lange auf dir!!!!! Dann sitze ich auf dir und ich mache die kreisfoermigen Bewegungen auf deinem Mitglied!!!! Dir ist es sehr gut... Es ist die nicht vergessenen Eindruecke und die Gefuehle!!!! Dann erproben wir zusammen den Genuss und wir schreien vom Vergnuegen!!!! Dann lege ich mich auf das Bett und ich hebe die Beine!!!! Du wirst von seinem Kopf mir zwischen den Beinen geneigt und Du beginnst, mein Kaetzchen zu lecken!!!! Ich packe dich fuer den Kopf und ich schreie!!!! Danach legst du dich auf mich und Du steckst seines Stahlmitglied zu mir in den Nerz!!!! Du fuehrst seines Mitglied dorthin hierher zurueck, beidem uns ist es angenehm!!!! Du machst es allen heftig und heftig, es ist schneller und schneller!!!! Ich nehme dich fuer dein zartes Gesaess und ich fahre ihr allen schneller und schneller, wir atmen von den Gefuehlen schwer!!! Im Zimmer werden 2 laute Stimmen verbreitet!!!! Diese Laute geben wir vom naechsten Gefuehl heraus!!!! Dann liegen wir auf das Bett und wir erholen uns!!!! Du bringst mir das Glas des Pfirsichsaftes, um zu entfernen ersehne ich!!!!! Wir liegen und wir erholen uns... Nett verspreche ich dir, dass wenn ich ankommen werde, du wirst niemals darueber bemitleiden!!! Ich garantiere dir, dass du solche Gefuehle nicht erprobtest, welche du mit mir erproben wirst!!!! Wir koennen den wirklich bemerkenswerten Sex haben... Waehrend ich dir meine Vorlieben im Sex jetzt schrieb, fliesst mein Kaetzchen aller... Ich fuehle die Welle der Anregung und mir jetzt sehr stark fehlt es an dir und deines starken Maennerkoerpers... Aber ich bin ueberzeugt, dass doch sehr schnell wir den praechtigen Sex haben koennen und du wirst ueber ihn nicht bemitleiden... Ulrich, zur rechten Zeit ich habe dir vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der Pfirsichsaft zu sagen!!! Was du liebst, zu trinken??? Und welche deine geliebte Platte???? Ich verstehe gut, verschiedene den Geschmack der Platte vorzubereiten, so dass wenn wir zusammen ich werden werde ich dir verschiedene Nahrung und verschiedene den Geschmack der Platte vorbereiten!!! Ich bin ueberzeugt, dass wir zusammen sehr gluecklich sein koennen und wir koennen miteinander gut harmonieren!!!!!!!!!!! Ulrich, meinen nett, wenn du wolltest, dass wir zusammen waren???? Ich beginne, an unsere mit dir dem Treffen zu denken... Ich denke, dass wir von unseren dich der Briefe gut kennenlernen konnten. Und es ist genuegend es fuer mich, damit ich dich besuchen konnte! Ulrich, antworte mir bitte, wenn du wolltest, dass ich zu dir ankam??? Ich hoffe mich, dass du mir darauf im naechsten Brief zu antworten kannst! Ich schwoere dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich den selben gluecklichen Mann auf Welt machen, weil ich ueberzeugt bin, dass ich mehr den Menschen besser dich niemals begegnen werde!!! Ich will dir sagen, dass ich weiss, dass es auf Welt den Mann besser dich nicht gibt!!!! Du bei mir staerkest, schoen, mutig, zart, bezaubernd, sorgsam, verstehend, der geliebte und liebend Mann!!! Ich danke dem Gott dafuer, dass wir erfuhren und wir lieben einander!!! Ich bin darauf stolz, dass ich dich habe!!! Meine Mutti uebergibt dir gross gross "Hallo"! Meine Mutti ist sehr froh, dass wir einander begegnet haben und wir lieben!!! Meine Mutti wuenscht uns mit dir ganzes beste und grosse Glueck!!! Meinen suessen Honig, will ich dir sagen, dass ein Tag ohne dich ein Tag vergangen vergebens ist!!! Nur wird neben dir mein Leben den Sinn haben!!! Nur werde neben dir ich gluecklich und froh!!! Unsere Liebe wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen!!! Niemand kann und niemals uns trennen!!! Ich liebe dich wirklich sehr und ich werde auf die Antwort auf meinen Brief warten. Ich hoffe mich, dass du mir deine Meinung bezueglich unseres Treffens schreiben kannst!!!!!!! Ulrich, meinen geliebt, und jetzt ich werde nach Hause gehen, da ich sehr ermuedet bin, wenn zur Grossmutter fuhr!!! Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten!!! Geliebt, hoffe ich mich, dass du mir schnell antwortest. Ich liebe dich und ich schicke dir 1000000000 am meisten suesse und zaertesten Kuesse auf deine leidenschaftlichen Lippen...
Mit der Liebe deine Prinzessin Olga!!

Spoiler für Header:
From - Tue Feb 19 21:16:48 2008
X-Account-Key: account4
X-UIDL: 0MKqpg-1JRYbt2IG5-0002Yr
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <suesseolka@yahoo.de>
Delivery-Date: Tue, 19 Feb 2008 20:58:45 +0100
Received: from n16.bullet.mail.mud.yahoo.com (n16.bullet.mail.mud.yahoo.com [68.142.201.239])
by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
id 0MKqpg-1JRYbt2IG5-0002Yr for xxxxxxxxxxx@online.de; Tue, 19 Feb 2008 20:58:45 +0100
Received: from [68.142.194.244] by n16.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 19 Feb 2008 19:58:37 -0000
Received: from [209.191.90.56] by t2.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 19 Feb 2008 19:58:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 19 Feb 2008 19:58:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 918509.50260.bm@omp109.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 72412 invoked by uid 60001); 19 Feb 2008 14:02:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
ransfer-Encoding:Message-ID;
XhbcoFTBCUjjto=;
X-YMail-OSG: uvQipmsVM1nezo947qSo7Vx4gwPaDkOtNiT1WqpKBFvTfIPw
Received: from [91.144.161.156] by web28404.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Tue, 19 Feb 2008 15:02:26 CET
Date: Tue, 19 Feb 2008 15:02:26 +0100 (CET)
From: Olga Sharopina <suesseolka@yahoo.de>
Subject: Guten Tag geliebt Ulrich!
To: xxxxxxxxxxxxxx@online.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1594065783-1203429746=:69003"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Message-ID: <162287.69003.qm@web28404.mail.ukl.yahoo.com>
X-PhishingScore:   0
tests= 
X-SpamScore:   0
tests= HTML_MESSAGE
Envelope-To: xxxxxxxxxxxx@online.de
X-AntiVirus: checked by AntiVir MailGuard (Version: 7.0.1.66; AVE: 7.6.0.67; VDF: 7.0.2.155)

--0-1594065783-1203429746=:69003
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
« Zuletzt geändert: 18. März 2011 um 14:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #2 - 18. Februar 2008 um 17:41
 
Hallo Uli,
danke für die netten Briefe. Ich habe bei dem einen Brief Tränen gelacht. Weißt schon welchen. 
Die Übersetzung ist einfach traumhaft.    Smiley  
Und dann die Bilder .......... noch traumhafter. Aber eben alles nur gefakt.   Traurig

Ich werde an Snezhana auch so einen Brief schreiben. 
Übrigens, die Mail die du von ihr bekommen hast, ist genau die selbe Leier wie der an mafiamanager und mich.
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2010 um 10:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
mafiamanager
Scam Warners
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 172
Standort: Rüsselsheim
Mitglied seit: 15. Februar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #3 - 18. Februar 2008 um 18:09
 
das ist wirklich lustig    Laut lachend

mal sehen, vielleicht ist unsere "Snezhana" ja auch bald soweit und schickt uns so ´ne "Oh Baby, SPALTE MICH!!!"- Mail...

Dem Knaben, der sich das ausdenkt, 
kann man danach irgenwie kaum böse sein nachdem man so herzlich lachen durfte.

Otto Normal, 55J., 1,80m und 120 Kilo und seit mehreren Jahren solo, zückt wahrscheinlich schon die Kreditkarte... Wahnsinn, was die da treiben! 



« Zuletzt geändert: 09. Mai 2010 um 10:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #4 - 18. Februar 2008 um 18:14
 
Hallo mafiamanager,

die SPALTE-MICH-Mail kriegt sie schon von mir. Werde sie jetzt gleich schreiben. Erst aber harmlos anfangen. 
Wenn du ein neues Thema anfangen möchtest, tu dir keinen Zwang an.
Ich verschiebe es dann schon, wenn es falsch gepostet wurde. Ist kein Akt.   Smiley
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 07:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #5 - 20. Februar 2008 um 00:15
 
Im Brief von heute schreibt Olga wieder aus Yoshkar-Ola und nicht mehr über irgendwelche Satelliten- oder andere Verschleierungsverbindungen. Sie benutzt derzeit weiterhin den Yahoo-Webmailer. Ich denke, dass ich mir mal selber eine Mail über Yahoo.de zuschicken muss, um zu sehen, wie das richtig aussieht. Ich hoffe, dass ich meine alten Anmeldedaten noch irgendwo habe.

Wenn ich die Struktur ihres Briefes anschaue, dann sind deutliche Unterschiede zum letzten (den halbpornografischen) erkennbar. Für mich gibt es jetzt die Folgerung:
Es sind mindestens zwei Personen, die mich hier "betreuen"! 

Oder aber:
die wissen gar nicht, was sie da losschicken. 

Auffallend ist bei ihr die gleichbleibende äußere Struktur der Briefe, die aus einem einzigen Block bestehen, ganz im Gegensatz zu den anderen Scammern, deren Werke ich betrachten konnte und die einzelne Absätze benutzen. Ich will mich mal an die grammatikalische Grundstruktur der Briefe machen. Einfach mal schauen, ob man die Grammatik der Übersetzungen nicht auch anderen Sprachen zuordnen kann. War vielleicht doch ganz gut, meine Zeit bei den Wycliffe Bibelübersetzern! :)
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 07:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #6 - 22. Februar 2008 um 23:11
 
Hallo, liebe Olga,

wie ich Dir ja schon einmal geschrieben habe, ist es für Dich nicht notwendig, die Botschaft wegen Unterlagen telefonisch anzufragen. Unter der Internetadresse http://www.moskau.diplo.de/Vertretung/moskau/de/01/Visabestimmungen/Visabestimmu... kannst Du die notwendigen Informationen bekommen (ich nehme an, dass sie auch eine russische Seite haben) und notwendige Formulare direkt herunterladen. Das Visum kostet 35 Euro, was etwa 1.300 Rubel entspricht. Und es dauert wohl einige Wochen, bis Du das Visum bekommen kannst. Scheinbar ist die Visastelle ziemlich überlastet! Das die Botschaft geschlossen haben soll, verstehe ich irgendwie nicht. Sie hat die Woche jeden Tag auf von 8:00 Uhr bis um 17:00 Uhr. Die Mittagspause der Visastelle ist von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr.

Ich weiß nicht, von wo Du fliegen kannst. Ich habe zwar im Internet den Flugplatz von Cheboksary gefunden, doch leider keine Informationen über irgendwelche Flüge dahin oder von dort. Da ich Dir angeboten hatte, Dich zu besuchen, habe ich schon nach Flügen geschaut, aber nur Flüge nach Kazan gefunden. Cheboksary oder auch Yoshkar-Ola haben zwar noch IATA-Kennungen, werden aber scheinbar nicht mehr angeflogen. Von daher war auch immer meine Frage gewesen, wie ich Dich hätte erreichen können.

Ich kann es kaum noch erwarten, Dich wirklich kennen zu lernen, da Du ja alle anderen Möglichkeiten nicht zugelassen hast, was ich doch sehr schade finde. Wie gern hätte ich einen Brief von Dir in den Händen gehalten, mit der Schrift Deiner geliebten Hand und mit dem Geruch Deines Lieblingsparfüms. Leider muss ich da noch immer warten, was mich richtig traurig macht. Auch möchtest Du ja, dass Deine Telefonnummer die Nummer 1 bei mir ist. Dann schreib sie mir, dass ich Dich anrufen kann, vor allem auch, zu welcher Zeit dieses am Besten ist. Dann kann ich auch endlich Deine Stimme hören und mich daran freuen!

Auch scheint es mir besser, wenn ich Dich über ein Besuchervisum einlade. Dann fallen für Dich die 50 Euro, die Du für jeden Besuchstag in Deutschland vorweisen musst, weg. Und eine Krankenversicherung werde ich auch hier abschließen. Die entsprechenden Dokumente schicke ich Dir dann zu und Du reichst sie bei der Deutschen Botschaft ein! Das ist sehr einfach und für Dich auch sehr mühelos. Dazu benötige ich lediglich Deine kompletten Daten, wie Adresse und Passnummer (eventuell eine Kopie Deines Reisepasses, was wohl am einfachsten wäre). Und dann kann ich nur hoffen, dass alles sehr schnell geht und ich Dich in meinen Armen halten kann! Ich will Dich mit roten Rosen empfangen und mit zu mir nehmen, um Dir dann mein Leben zu zeigen, meine Heimat und alles, was dazu gehört.

Ich freue mich schon auf Deine Lippen, auf Deine Umarmung, auf die Wärme Deines Körpers, Ich kann es kaum erwarten, Dich zu spüren, Dich zu riechen, Dich zu hören. Wenn es nur endlich schon soweit wäre.
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #7 - 22. Februar 2008 um 23:15
 
Ich höre den Schmalz rieseln.   Smiley


« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #8 - 23. Februar 2008 um 14:51
 
Scheinbar hat sie (oder er) kapiert, dass ich durchschaut habe! Seit exakt 65 Stunden meldet sie sich nicht mehr! Schluchz, heul!    weinend
« Zuletzt geändert: 02. August 2008 um 14:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #9 - 23. Februar 2008 um 16:38
 
Na sowas gemeines aber auch. Ich hab sie übrigens vor zwei Tagen angeschrieben. Meinen schmalzigen Standartbrief halt. Keine Antwort.   Ärgerlich
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #10 - 23. Februar 2008 um 16:42
 
Vielleicht ist ihr das Geld sogar für das Internet-Cafe ausgegangen! Hätt vielleicht doch einmal vorher um Geld anfragen sollen Durchgedreht

Habe Olga noch in einem anderen Forum gefunden:
http://www.urbanite.de/magdeburg/user/profil/olka/
Habe Ihr einen deftigen Kommentar im Gästebuch hinterlassen!
Sie scheint ihr Gästebuch ja nicht zu lesen. War ihr vielleicht ein wenig zu weit, die Strecke Yoshkar-Ola, Cheboksary, Freiburg, Magdeburg. 
Und wahrscheinlich weiß sie garnicht mehr, wo sie sich überall veröffentlicht hat.
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #11 - 27. Februar 2008 um 19:59
 
Zitat:
Sie scheint ihr Gästebuch ja nicht zu lesen. War ihr vielleicht ein wenig zu weit, die Strecke Yoshkar-Ola, Cheboksary, Freiburg, Magdeburg. Und wahrscheinlich weiß sie garnicht mehr, wo sie sich überall veröffentlicht hat.


SCAMMER legen immer nur ein Profil an zum gefunden werden. Danach gehen sie nie mehr drauf. Bei der Vielzahl der Profile ist das auch kein Wunder. Die warten nur noch darauf, dass sie angeschrieben werden. Du kannst glauben, viele schreiben. Auf das Profil allerdings geht keiner mehr und selbst das wird ihr (oder der SCAMGANG) nicht auffallen. Viele SCAMMER legen bei der selben Datingseite mehrere Profile an. Andere Bilder, andere E-Mails und so weiter. Die können sich das gar nicht alles merken.  
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #12 - 29. Februar 2008 um 11:10
 
Olga schreibt wieder, aber an mein neues Pseudo. Inhalt absolut identisch mit dem ersten Brief, den ich erhalten hatte. Nur er scheint direkt über Webmailer zu laufen und nicht mehr über "The Bat". Der Brief gelangte in Berlin ins Netz über NETDIREKT E.K. und läuft dann die yahoo-Schiene!

NETDIREKT E.K. scheint zum Renner bei den Scammern zu werden, da Juliya den gleichen Aufgabeort hat!
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #13 - 29. Februar 2008 um 18:23
 
Zitat:
Danke für den Tipp, werde ich in Zukunft machen, jetzt sind sie
leider gelöscht!



Bleibe bitte an Olga dran, wir wollen sie ein wenig beschäfftigen. Von mir kriegt sie heute noch eine nette Mail!    Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com>
Antwort #14 - 29. Februar 2008 um 18:49
 
Liebe süsse Olga,

ich habe dein Profil und dein Photo bei
http://www.urbanite.de
gesehen.
Nachdem ich dein Profil gelesen habe, hatte ich den Wunsch, mit dieser wirklich wunderschönen Frau bekannt zu werden. Was für ein bildhübsches Wesen hat da die Natur nur geschaffen. 

Hier meine Daten: Ich bin 35 Jahre alt, 177 cm hoch. Ich habe ein übernormales Familieneinkommen. Meine zukünftige Familie wird dadurch finanziell gesichert. Ich suche jetzt nach einer liebevollen und treuen Frau zum Leben und zur Liebe. Eine Frau, die bereit ist, mit mir eine Familie aufzubauen und den sexuellen Dingen nicht abgeneigt ist. Das Internet ist eine gute Möglichkeit und eine leichte Art, neue Kontakte herzustellen. Ich glaube nicht jedoch dass dies genügt, um sich wirklich zu verlieben. Da du ja nicht so weit von mir entfernt bist, bis Freiburg sind es gerade mal so um die 350 km, stünde doch einem unverbindlichen Treffen nichts im Wege.

Es grüßt dich aus München

Leise rieselt der Schmalz!   

Nachtrag, bevor ich es vergesse. Habe mich mal um 18 Jahre jünger gemacht, und schreibe unter meinem privaten Profil
"Flower of the Orient"
  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 06. Dezember 2008 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema