Google

World Wide Web anti-scam


''off-topic'' ''off-topic''
Nachrichten, die nicht direkt mit BRIDE-SCAM zu tun haben.
Themen: 48
Beiträge: 268
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: [1] 2 3 
 
Betreff Sortieren (Z-A) / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Zahlungsanweisungen
Vorlagen für den WU-Marathon
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


Gestartet 22. Januar 2009 um 18:10 von Webmaster
« Seiten 1 2 »
Dieses Thema enthält 15 Dateianhänge
22 26839 Letzter Beitrag 26. Juni 2014 um 10:42
Von: Uli
Normales Thema
Währungsrechner
Hier der Link zu einem Umrechner für Währungen:
Smiley

Gestartet 16. März 2010 um 13:04 von Uli
0 1544 Letzter Beitrag 16. März 2010 um 13:04
Von: Uli
Normales Thema
www.antispam-ev.de
Hab mich mal bei den "Kollegen" mitangemeldet......
Gibt dort ne Menge Infos die man im Leben gebrauchen kann.
Nur zur Info Augenrollen

Gestartet 27. Oktober 2011 um 15:41 von der_alte_dessauer (Ex-Mitglied)
1 2379 Letzter Beitrag 27. Oktober 2011 um 16:09
Von: WeAreLegion - Ex-Mitglied
Normales Thema
wohl ne neue Verarsche
Auf der Suche nach Katzen bin auf ein Angebot gestoßen. Es hieß "Katzenbaby zum verschenken". Hab ja sofort angeschrieben.
 
Erst kam die Mail im gebrochenstem Deutsch, was mich auch net stu...

Gestartet 12. Januar 2013 um 10:22 von Julia (Ex-Mitglied)
5 3562 Letzter Beitrag 16. Januar 2013 um 20:47
Von: Julia - Ex-Mitglied
Normales Thema
Wir Fliegen nach Kiev:)
Hallo liebe leute,
nach langer zeit bin ich auch wieder mal hier:)
Ich habe eine Frage, und zwar werde ich am 01.06.2012 mit meiner Ukrainischen Freundin (Welche seit 4 Jahren hier in Deutsc...

Gestartet 30. Mai 2012 um 20:11 von ranger82
1 2178 Letzter Beitrag 31. Mai 2012 um 12:26
Von: Wesermann
Normales Thema
was passiert mit meinen Mails an Scammer?
Hallo zusammen, 
ich war wohl einer der ersten, die Engel_077@yahoo.de geschieben hat. Dank Euch weiß ich jetzt erst,was scam überhaupt ist und das die Texte nicht nur für mich geschrieben wurden...

Gestartet 25. März 2010 um 22:11 von CabriJo
4 2728 Letzter Beitrag 26. März 2010 um 14:34
Von: Wesermann
Normales Thema
Warnung! WU-> Konkurrenz Azimo bald Angefragt von Vlad?
Wann erreicht Vlad neue Erfolge außer durch Western Union oder Moneygram
Achtung Neuer Geldtransfer Dienstleister mit Bargeldauszahlung Welt weit. Mit Internet und TV Werbung:
Azimo 
https://azimo.com/de/<b...

Gestartet 21. Juni 2014 um 14:37 von Mr.Bam
1 3661 Letzter Beitrag 23. Juni 2014 um 11:01
Von: Uli
Normales Thema
TV-Beitrag über Romance Scamming
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe leider kein passendes Themengebiet für meinen Beitrag gefunden, aber ich versuche es einfach mal hier.
Ich bin eine freie Journalistin aus Hamburg und w...

Gestartet 26. August 2014 um 14:28 von Maria85
2 2276 Letzter Beitrag 30. August 2014 um 09:40
Von: Mr.Bam
Normales Thema
Telefonanrufe
da ich nicht weiss, wo ich diese frage stellen soll, versuch ich einfach hier. 
(wenn es falsch ist entschuldige ich mich und bitte um nachsicht und eine evtl verschiebung) 
so, ich hab heut...

Gestartet 20. Februar 2010 um 16:12 von Sensenmann
6 4709 Letzter Beitrag 01. März 2010 um 10:47
Von: bandit
Normales Thema
so fängt alles an ;-)
fleißig wie die Bienchen:
Statistik 
 
Ungelesene Mails 41 
Profilklicks 6207 
Anzahl erhaltener Briefe 1910 
Anzahl versendeter Briefe 11200 
Wurde das Profil als e...

Gestartet 06. Januar 2010 um 13:00 von deutschmann (Ex-Mitglied)
3 2407 Letzter Beitrag 07. Januar 2010 um 20:19
Von: HannesZ
Normales Thema
Sind die Scammer Privatleute?
hallo
ich frage mich seit gestern, ob die Scammer es privat für sich machen oder ob es Hintermänner gibt und in dessen Auftrag arbeiten. Mir ist aufgefallen,das jeder dritte Satz die Frage ist,wa...

Gestartet 08. Juni 2011 um 18:17 von Magic Woman
6 4351 Letzter Beitrag 26. Dezember 2011 um 20:51
Von: scooter44
Normales Thema
Scammer beim Geldempfang austricksen!?
Hall,
nun bin ich ja mitten in einer Scam Story mit 22000 € drin. Leider das Forum zu spät gefunden!
Ich hab hier viel gelesen das es so gut wie unmöglich ist, Profi Scammer zu fassen wenn a...

Gestartet 19. Februar 2019 um 09:40 von Vacuum
5 4046 Letzter Beitrag 27. Februar 2019 um 15:57
Von: Uli
Normales Thema
Russland - Kalender: aktuelle Events traditionell
Datum: 19. Januar
Anlass: Taufe Jesus Christus (nach altem Kalender)
Ort: Ural
Was wird gemacht?:
In der Nacht vom 18. zum 19. Januar werden in die zugefrorenen Gewässer Löcher geh...

Gestartet 18. Januar 2010 um 18:40 von deutschmann (Ex-Mitglied)
4 2606 Letzter Beitrag 20. Januar 2010 um 13:52
Von: Webmaster
Normales Thema
Russische Antiscamseite - oder Das Imperium schlägt zurück
Beim Recherchieren nach einer Mailadresse einer Anfrage wegen möglichem Scam bin ich auf eine russische Seite gestoßen, die sich als Antiscamseite ausgibt.
http://schengenland.ucoz.ru/
Dort ...

Gestartet 02. September 2012 um 20:36 von Uli
2 2500 Letzter Beitrag 28. Oktober 2012 um 06:59
Von: nomambundy
Normales Thema
Pseudo-Blacklist im Antiscam-Forum-NL
Bitte passt unbedingt auf, dass Eure Mailadressen nicht mehr in geposteten Headern stehen bleiben!
Da ist ein Idiot im NL-Forum der scheinbar noch immer unser Forum nach Mailadressen scannt, um s...

Gestartet 04. Februar 2013 um 16:34 von Uli
1 3237 Letzter Beitrag 05. Februar 2013 um 04:20
Von: Webmaster
Normales Thema
Photography Information
Zunächst möchte ich mich entschuldigen mein schlechtes Deutsch
(Dies ist eine automatische Übersetzung)
Während meiner Recherchen, schaue ich mir die Fotos: alle sind in einer professionelle...

Gestartet 12. Juli 2010 um 10:15 von sparkweb
0 1574 Letzter Beitrag 12. Juli 2010 um 10:15
Von: sparkweb
Normales Thema
Persönliche Daten in Suchmaschinen löschen
Niemand gibt gerne persönliche Daten preis. Und doch könnten einige persönliche Daten (auch mit Vor- und Zuname) beispielsweise in Google vorhanden sein, die man gerne wieder loswerden möchte. Aber...

Gestartet 28. Juli 2012 um 10:46 von scooter44
3 3321 Letzter Beitrag 01. Oktober 2012 um 09:16
Von: Webmaster
Normales Thema
Odessa - Nikolaev
Kurze Frage an die Leute, die die örtlichen Gegebenheiten kennen: Wenn man kein eigenes Auto hat, wie kommt man dann (und vor allem zu welchem Tarif) von Odessa (Flughafen) nach Nikolaev?

Gestartet 20. November 2011 um 01:12 von ab_pv544 (Ex-Mitglied)
9 5920 Letzter Beitrag 23. November 2011 um 22:30
Von: your hunter
Normales Thema
NL Forum
Hi, hat das NL-Forum irgend was mit dem hier zu tun? Nutzen die nur die selbe Software oder sind sie mit uns verbandelt?

Gestartet 07. Juni 2010 um 17:55 von House (Ex-Mitglied)
7 5509 Letzter Beitrag 15. Juni 2010 um 09:23
Von: Wesermann
Normales Thema
Neue Masche jetzt?
Dieses hier http://www.gofundme.com/DISABLED-COMBAT-VET hat ein Kontakt von mir in facebook gepostet. Hat mich direkt an meine Zeit mit meinem scammer erinnert. ich glaube auch ,das ich den Mann auf d...

Gestartet 30. April 2013 um 00:56 von Magic Woman
1 2689 Letzter Beitrag 03. Mai 2013 um 18:21
Von: Uli
Seiten Seiten: [1] 2 3 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top