Google

World Wide Web anti-scam


''off-topic'' ''off-topic''
Nachrichten, die nicht direkt mit BRIDE-SCAM zu tun haben.
Themen: 48
Beiträge: 268
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: 1 [2] 3 
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Normales Thema
Barnaul, da geht imo böse was ab
Moin,
bin mal wieder, wie üblich, durch ZUfall über ein paar Schlingel und Lümmel gestolpert, habe dann natürlich sofort ein wenig herum geschnüffelt und musste leider feststellen das sich in Bar...

Gestartet 24. April 2012 um 22:20 von Loddi (Ex-Mitglied)
0 1443 Letzter Beitrag 24. April 2012 um 22:20
Von: Loddi - Ex-Mitglied
Normales Thema
Sind die Scammer Privatleute?
hallo
ich frage mich seit gestern, ob die Scammer es privat für sich machen oder ob es Hintermänner gibt und in dessen Auftrag arbeiten. Mir ist aufgefallen,das jeder dritte Satz die Frage ist,wa...

Gestartet 08. Juni 2011 um 18:17 von Magic Woman
6 4338 Letzter Beitrag 26. Dezember 2011 um 20:51
Von: scooter44
Normales Thema
Odessa - Nikolaev
Kurze Frage an die Leute, die die örtlichen Gegebenheiten kennen: Wenn man kein eigenes Auto hat, wie kommt man dann (und vor allem zu welchem Tarif) von Odessa (Flughafen) nach Nikolaev?

Gestartet 20. November 2011 um 01:12 von ab_pv544 (Ex-Mitglied)
9 5899 Letzter Beitrag 23. November 2011 um 22:30
Von: your hunter
Normales Thema
Beware of Visa Fraudsters, Warns U.S.
Heute in der Zeitung von Nigeria gefunden.....
The United States of America(USA) has opened the 2013 Diversity Visa Programe with a call on interested candidates to guard against fraudsters.<br /...

Gestartet 28. Oktober 2011 um 14:05 von Voortrekker
0 1614 Letzter Beitrag 28. Oktober 2011 um 14:05
Von: Voortrekker
Normales Thema
www.antispam-ev.de
Hab mich mal bei den "Kollegen" mitangemeldet......
Gibt dort ne Menge Infos die man im Leben gebrauchen kann.
Nur zur Info Augenrollen

Gestartet 27. Oktober 2011 um 15:41 von der_alte_dessauer (Ex-Mitglied)
1 2370 Letzter Beitrag 27. Oktober 2011 um 16:09
Von: WeAreLegion - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Bankbetrug / Diebstahl per Lastschrift
Ich oute mich hier mal: ICH BIN EIN ZOCKER!
Ich spiele "Seafight" von BIGPOINT.
In diesem Spiel kann man mit Realgeld Items und Spielewährungen kaufen.
Jetzt sind da welche beigegangen ...

Gestartet 06. Oktober 2010 um 08:51 von Pin (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 »
20 12512 Letzter Beitrag 24. September 2011 um 20:43
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Investelektrosviaz Ltd.
Hallo. Meine Webseite bekommt ständig Besuch von 
Investelektrosviaz Ltd. Moscow über 
89-178-251-125.broadband.corbina.ru
obwohl die Seite erst seit kurzem im Netz, niemandem bekannt i...

Gestartet 01. Juli 2010 um 15:22 von hansebengel
4 4992 Letzter Beitrag 29. Mai 2011 um 08:22
Von: SoulReaper - Ex-Mitglied
Normales Thema
Eigene Mail auf Homepage verschleiern
die Gesetze zwingen dazu den Autor einer Webseite im Impressum per Mail-Adresse oder über eine andere Kontakt-Möglichkeit bekannt zu geben
das Dumme an der Geschichte ist das auf diese Weise nich...

Gestartet 16. April 2011 um 12:58 von your hunter
0 1697 Letzter Beitrag 16. April 2011 um 12:58
Von: your hunter
Normales Thema
Aktueller UNHCR-Ausweis
Hier das 2010er Modell unseres UNHCR-Ausweises

Gestartet 22. Februar 2011 um 10:22 von Uli
0 2732 Letzter Beitrag 22. Februar 2011 um 10:22
Von: Uli
Normales Thema
Deutsches Geldwäschegesetz
So ist es offiziell in unserem deutschen Gesetz festgelegt (kein Scherz!):
Zitat:
Bundesrepublik Deutschland
Geldwäschegesetz
(Gesetz über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten...

[quote]§ 4 Durchführung der Id

Gestartet 25. November 2010 um 16:20 von Uli
1 4102 Letzter Beitrag 28. Januar 2011 um 14:05
Von: Uli
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Gibt es auch deutsche Scammer????
Ich habe da so eine Sache laufen....
Ist aber noch zu früh, um einen konkreten Verdacht zu haben.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand schon mal einen Fall gehabt, wo der Scam von deutschen Boden ausging?

Gestartet 12. Dezember 2009 um 13:07 von HannesZ
12 18506 Letzter Beitrag 21. Januar 2011 um 06:41
Von: WeAreLegion - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Firefox und Add-ons
Mal ein kleiner Erfahrungswert den ich mit Firefox und Add-ons habe.
Die Add-ons:
  • Cooliris

  • Foxyproxy

  • Skype

sorgen bei mir für teilweise große Verzögerungen bei der Darstellung von Text und beim Scrollen.
Falls jemand auch diese Probleme hat, einfach die Add-ons wieder deinstallieren.
...

Gestartet 16. Februar 2010 um 23:05 von bandit
« Seiten 1 2 »
16 8000 Letzter Beitrag 30. November 2010 um 18:39
Von: WeAreLegion - Ex-Mitglied
Normales Thema
Bilder auf photofile.ru
Da ich nicht weiß, wohin damit, poste ich es einfach hier, verschiebt es wohin es evtl. gehört, rexmundi war der Meinung, es seien bekannte Gesichter darunter! Schaut Euch also die Alben mal an.Vor al...

Gestartet 29. November 2010 um 19:26 von abu1963 (Ex-Mitglied)
1 3546 Letzter Beitrag 30. November 2010 um 16:45
Von: Headhunter
Normales Thema
Für alle Windows XP User
Kein Support mehr für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2)
Liebe Leserin, lieber Leser,
der Support für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2) endete am 13. Juli 2010. [b][size=12][color=#0000ff...|/b]. Für die alte Systemversion werden Sie keine siche

Gestartet 24. Juli 2010 um 15:22 von bandit
6 4053 Letzter Beitrag 29. November 2010 um 14:10
Von: Yurine - Ex-Mitglied
Normales Thema
Botnetze
Das Thema Botnetze betrifft uns am Rande auch.
Deshalb ganz interessant:
Zitat:
Botnet von Behörden zerschlagen
Botnet "Mariposa" zerschlagen - Millionen verseuchte Computer 
Di...

Quelle: http://www.magnus.de/news/botnet-mariposa-zerschlagen

Gestartet 22. Juli 2010 um 11:37 von HannesZ
6 3250 Letzter Beitrag 23. Juli 2010 um 12:18
Von: your hunter
Normales Thema
Chat mitschneiden
Hallo,
mal wieder eine Frage des Azubi:
Kann man Chats, z.B. Yahoo-Messenger, mitschneiden?
Grund meiner Frage ist, dass ich gerade parallel erstmals chatte. Meine Fragen werden kurz be...

Gestartet 18. Juli 2010 um 15:25 von Bommo
2 2263 Letzter Beitrag 18. Juli 2010 um 23:38
Von: zapparella
Normales Thema
Photography Information
Zunächst möchte ich mich entschuldigen mein schlechtes Deutsch
(Dies ist eine automatische Übersetzung)
Während meiner Recherchen, schaue ich mir die Fotos: alle sind in einer professionelle...

Gestartet 12. Juli 2010 um 10:15 von sparkweb
0 1567 Letzter Beitrag 12. Juli 2010 um 10:15
Von: sparkweb
Normales Thema
NL Forum
Hi, hat das NL-Forum irgend was mit dem hier zu tun? Nutzen die nur die selbe Software oder sind sie mit uns verbandelt?

Gestartet 07. Juni 2010 um 17:55 von House (Ex-Mitglied)
7 5487 Letzter Beitrag 15. Juni 2010 um 09:23
Von: Wesermann
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Besuch einer Freundin
Wir schreiben das Jahr 1995. Internet war noch nicht so verbreitet. Man schrieb Briefe und telefonierte. Man lerne eine Nina aus Kiev kennen, mache die Verpflichtungserklärung, Krankenversicherung und...

Gestartet 13. April 2010 um 09:57 von 67thomas
10 5201 Letzter Beitrag 08. Mai 2010 um 11:37
Von: Wesermann
Normales Thema
was passiert mit meinen Mails an Scammer?
Hallo zusammen, 
ich war wohl einer der ersten, die Engel_077@yahoo.de geschieben hat. Dank Euch weiß ich jetzt erst,was scam überhaupt ist und das die Texte nicht nur für mich geschrieben wurden...

Gestartet 25. März 2010 um 22:11 von CabriJo
4 2709 Letzter Beitrag 26. März 2010 um 14:34
Von: Wesermann
Seiten Seiten: 1 [2] 3 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top