Google

World Wide Web anti-scam


Scam-Scenario Scam-Scenario
Shows, die SCAMMER abziehen.
Themen: 12
Beiträge: 60
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (alte Antworten)
Normales Thema
Bride-Scam
[IMAGE]

Unter Bride-Scam versteht man die einzigartige Errungenschaft des Internets, neben vielen anderen Betrugsarten nun auch den klassischen Heiratsschwindel auf den virtuellen Cyberspace anzuwenden:...

Gestartet 07. Januar 2008 um 12:41 von Webmaster
1 12370 Letzter Beitrag 23. April 2008 um 15:26
Von: Webmaster
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Wie Scammer ihre Ware erhalten
Hallo an alle,
heute will ich hier im Forum mal etwas veröffentlichen, was bisher größtenteils nur in der Hacker-Szene bekannt war.
Sicherlich fragen sich viele, wie die Scammer die Ware, di...

Gestartet 08. September 2010 um 11:19 von Leibi
14 23706 Letzter Beitrag 05. August 2011 um 01:02
Von: Al bundy
Normales Thema
Kleines "To Do" für den eMail-Check
Smiley
Wer kennt es nicht:
Man sieht auf einer Datingseite ein Profil, ein hübsches Bild, einen süßen Text und bekommt das Hundewinsel, große Augen, 
die Finger kratzen auf der Schreibtischplatte ...

Gestartet 14. Mai 2011 um 16:02 von Webmaster
4 15572 Letzter Beitrag 02. September 2012 um 13:38
Von: Dietmar
Normales Thema
Videos über Yahoo Messenger?
Hallo,
Ich habe den Eindruck, dass mein Gegenüber beim Chatten mit Yahoo Messenger nicht "echt" ist. 
Meistens ist die von mir geschenkte Webcam mal gerade nicht greifbar oder ein Bruder ben...

Gestartet 17. August 2010 um 15:21 von Atarianer
4 7578 Letzter Beitrag 09. Oktober 2012 um 21:01
Von: zapparella
Normales Thema
Scam aus Österreich
Ein Artikel, der vorgestern in einer unserer Tageszeitungen stand.
Zitat:
Vier Kinder gezeugt
15 Frauen erlagen Charme eines Heiratsschwindlers
[IMAGE]
Die Herzen seiner gutgläu...

[url]http://www.krone.at/Oesterreich/15_Frauen_erlagen_Charme_eines_Heiratsschwindlers-Vier_Ki

Gestartet 16. Oktober 2014 um 16:48 von x5dr
5 5626 Letzter Beitrag 16. Oktober 2014 um 21:01
Von: zapparella
Normales Thema
eigene Handy oder Festnetznummer senden?
Ein freundlices Hallo an alle hier,
ich habe jetzt schon die zweite Anfrage von 2 Russinen nach meiner Handy-Nummer erhalten, damit mich die russische Partnerinen mal anrufen und meine Stimme hör...

Gestartet 03. August 2016 um 14:36 von Andi611
6 7094 Letzter Beitrag 15. Dezember 2016 um 01:50
Von: vierauge
Normales Thema
Zwei Scam-Fälle aus Österreich in zwei Tagen
Alleine in den letzten Tagen wurden wieder zwei Fälle bekannt bei denen zwei ältere Damen auf die große Liebe oder ähnliches herein fielen und große Summen verloren haben.
Berichte aus der österr...

Gestartet 03. Oktober 2018 um 12:19 von your hunter
0 1658 Letzter Beitrag 03. Oktober 2018 um 12:19
Von: your hunter
Normales Thema
Nigeria-Connection
Interkontakt als auch Asia-Kiss verweisen seit kurzem auf diesen Link
Nigeria-connection http://www.nigeria-connection.de/
Dort kann man nach der ausführlichen Beschreibung gesammelte Werke ...

Gestartet 03. Juli 2009 um 13:35 von Wesermann
3 11070 Letzter Beitrag 07. November 2018 um 18:43
Von: Bountyhunter
Normales Thema
Frau Ukraine Reisepass Kosten/Dauer?
Hallo,
wer weiß, wie lange es in der Ukraine(Odessa) dauert, einen Reisepass zu beantragen. Insbesondere in der aktuellen Situation (Sept. '22)
Kosten vermute ich mal < 50 €

Gestartet 29. September 2022 um 11:43 von Realist
7 1082 Letzter Beitrag 10. November 2022 um 18:29
Von: dllser
Normales Thema
Twitter Kontakt
Hallo Leute
Ich bin einige Zeit schon auf Twitter und dort gibt sie die auch, es läuft ab wie bei den mails und nach ein paar mal hin und her schreiben das sie  sie finanzielle Unterstützung woll...

Gestartet 16. April 2023 um 21:40 von GerhardJ65
1 314 Letzter Beitrag 16. April 2023 um 22:44
Von: Webmaster
Normales Thema
Neue Masche aus Ukraine? Bus-Ticket kaufen?
Habe gerade einen neuen Kontakt aus der Ukraine, aus dem besetzten Teil.
Die kam recht schnell zur Sache und will weg von dort (verständlich Zwinkernd )
Sie hat mir gleich Ihren Pass geschickt, ohn...

Gestartet 15. Mai 2023 um 13:08 von Realist
2 529 Letzter Beitrag 15. Mai 2023 um 13:58
Von: dllser
Normales Thema
Kein Scam aber irgendwie schon
Ich bin auf einen Arbeitgeber reingefallen, der sich als eine große Firma ausgab. Es war alles stimmig, was er erklärte und sagte und einen Arbeitsvertrag gab es auch. Wie kommt man an solche Menschen...

Gestartet 25. März 2024 um 19:30 von forevergirl
1 35 Letzter Beitrag 26. März 2024 um 16:52
Von: Bommo
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top