Google

World Wide Web anti-scam


Melden sie SCAM an die FSU Melden sie SCAM an die FSU
Strafverfolgung, was kann ich tun?
Themen: 2
Beiträge: 24
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Betreff / Begonnen von Antworten Sortieren (A-Z) Gelesen Letzter Beitrag
Normales Thema
Russian SCAM INVESTIGATOR
Hallo zusammen,
ich bin im Zusammenhang mit der Suche nach Infos für eine Strafverfolgung auf die Seite von Russian SCAM INVESTIGATOR
http://www.eecl.org/ 
gelangt.
Was mich dort etwas stutzig...

Gestartet 30. Mai 2009 um 13:36 von jensgg
6 7275 Letzter Beitrag 28. September 2009 um 15:33
Von: Uli
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
FSU/FBI
Mein Dank an Jim Morrison. Ohne seine Seite wäre diese Information nicht möglich.

Senden Sie Ihre Gaunerei an die russischen Behörden
 
Lassen Sie uns die russische Reg...[/s]
Senden sie eine Kopie an Anatoly Platonov (Minister für interne Angelegenheiten, er ist zuständig für Internetkriminalität).
Senden sie eine Kopie an den Gouverneur der Region.
Senden sie eine Kopie an das FSB-Büro der Region.
Senden sie eine Kopie an die Finanzbehörden (hey, wie wurde Al Capone verhaftet).
Schreiben sie die Adressen sorgfälltig in kyrillischer Schrift oder besser, sie kopieren sie auf den Umschlag.
Versenden sie die Briefe per Zustellungsurkunde.

[b]Anmerkung: Ein Versand an die Finanzbehörden ist deshalb wichtig, weil die Scammer ja 40% als Steuern abfüh

Gestartet 11. Januar 2008 um 06:17 von Webmaster
« Seiten 1 2 »
16 20352 Letzter Beitrag 10. Juni 2012 um 18:19
Von: Uli
Seitenindex umschalten Seiten: 1
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top