Google

World Wide Web anti-scam


Einreisevisum / Länderinfo Einreisevisum / Länderinfo
Wie kann eine Russin einreisen?
Diese Frage wird hier geklärt.
Themen: 45
Beiträge: 576
 Information
** Teile keinem Scammer mit, was du herausgefunden hast und daß sie hier gelistet sind. Die, die es tun, erhalten sofort Verbannung. **
** Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**
** Mache deine eigene eMail-Adresse unkenntlich **
** Schreibe Namen und eMail-Adresse oder ID des SCAMMERS in den Betreff **
** Ein SCAMMER pro Thema. Keine Anhäufungen **
** Wird der SCAMMER hier bereits besprochen, wird dein Beitrag dorthin verschoben **
** Schreibe niemals Moderatoren oder Administratoren wegen eines vermeindlichen SCAM´S an. Poste alles ins Board **
** Das Personal behält sich das Recht vor, die Mitgliedschaft eines jeden zu beenden, der diese Richtlinien mehrfach mißachtet **
** Lese die allgemeinen Boardregeln **
Seiten Seiten: 1 [2] 3 
 
Betreff / Begonnen von Antworten Gelesen Letzter Beitrag Sortieren (Z-A)
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Reisetip für Russland
diesen Bericht habe ich gerade gefunden
http://www.swp.de/muensingen/nachrichten/vermischtes/art4304,617948,A
Russland ist ein Land praktisch ohne Fettnäpfchen, und die russische Bevölkerung...

Gestartet 06. September 2010 um 16:57 von peter (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 »
21 13377 Letzter Beitrag 28. Juli 2012 um 19:29
Von: bigbear
Normales Thema
Abmelden in Russland ohne einreisen zu müssen
Meine Frau hatte eine Aufenthaltsgenehmigung für ein Jahr bekommen, weil dann ihr internationaler Pass ablief.
Sie hat einen neuen beantragt, aber auf ihren alten Namen.
Zuerst sollte das al...

Gestartet 12. Dezember 2011 um 19:11 von Telly
2 165 Letzter Beitrag 24. Juli 2012 um 21:57
Von: WolfgangR
Normales Thema
Krankenversicherung
In diesem Bereich gibt es die Möglichkeit, alle Infos über versicherungstechnische Fragen zusammenzutragen, die zur Erteilung eines Visums notwendig sind. Dabei geht es nicht nur um Deutschland, sonde...

Gestartet 04. Juni 2009 um 11:31 von Uli
9 7357 Letzter Beitrag 05. Juli 2012 um 14:25
Von: bigbear
Normales Thema
Einreise aus Weißrussland
Hallo, was genau ist zu beachten, wenn man eine Dame aus Minsk/Weißrussland in die BRD einladen möchte? Welche Unterlagen braucht sie und welche Kosten würden entstehen?   unentschlossen

Gestartet 16. November 2011 um 21:02 von scooter44
3 2601 Letzter Beitrag 21. November 2011 um 14:41
Von: Wesermann
Normales Thema
Einreise Russland-BRD via Visum aus Frankreich?
Seit kurzer Zeit habe ich einen realen Kontakt mit einer Russin aus Rostov. Allerdings per Nachrichtenaustausch auf der Dating-Seite und ohne E-Mail. Wir haben schon telefoniert, sie schlug mir auch e...

Gestartet 08. September 2011 um 22:00 von scooter44
6 4331 Letzter Beitrag 09. September 2011 um 21:52
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Einreise in die Ukraine
Immer wieder liest man abenteuerliche Geschichten, was man alles braucht um in die Ukraine einreisen zu können.
Neben den Einreiseinformationen habe ich auch das Einreiseformular gepostet.
D...

Gestartet 25. August 2009 um 16:22 von Wesermann
« Seiten 1 2 »
15 16588 Letzter Beitrag 07. September 2011 um 16:57
Von: scooter44
Normales Thema
Visum Georgien
Seit wann kann man denn ohne Visum nach Georgien reisen???
http://www.derreisefuehrer.com/country/97/passport_visa/Zentral-Asien/Georgien.h...
ich bin ja mal gespannt wann ich ohne Visum nac...

Gestartet 23. August 2011 um 07:44 von blaubaer (Ex-Mitglied)
1 1838 Letzter Beitrag 23. August 2011 um 09:03
Von: Webmaster
Normales Thema
NR. eines russischen Passes
Kann es sein, das das eine NR. eines russischen Passes ist. Sieht so kurz aus.
Серия:0805 номер:544008

Gestartet 19. Juli 2011 um 10:41 von Thomas68ww
3 6434 Letzter Beitrag 21. Juli 2011 um 18:29
Von: Uli
Normales Thema
Anfrage Polnische Frauen
Eine Frage: Wenn ich über eine Agentur eine polnische Frau kennenlernen will, braucht sie da auch ne Einladung von mir.
Ein Visum entfällt soviel ich weiss. Erbete um Auskunft:

Gestartet 16. Juni 2011 um 07:10 von MrPay (Ex-Mitglied)
3 3388 Letzter Beitrag 19. Juni 2011 um 11:12
Von: Wesermann
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
Einreise
Mal eine theoretische Frage am Rande: Ich kenne da ein Mädel aus Weißrussland - sie will im Oktober ihre Schwester in Franzland besuchen. Bekanntlich haben sich die Franzmänner etwas enger mit dem Vis...

Gestartet 08. Mai 2011 um 08:16 von FEINDFLIEGER300868 (Ex-Mitglied)
« Seiten 1 2 »
20 8161 Letzter Beitrag 09. Mai 2011 um 11:39
Von: FEINDFLIEGER300868 - Ex-Mitglied
Normales Thema
Re: Eine Frage an die Spezialisten
Hier geht es um wirkliche Hilfestellung... Ich richte meine Anfrage´indem Moment auch direkt anRAZZOR BUZZ

Gestartet 27. März 2011 um 05:48 von FEINDFLIEGER300868 (Ex-Mitglied)
5 4595 Letzter Beitrag 27. März 2011 um 15:40
Von: Razor Buzz
Normales Thema
Russland
Ich wollte mal anfragen wer mir sagen kann wie ich am besten nach Cheboksary komme mit dem Flugzeug?

Gestartet 13. März 2011 um 20:19 von Lars860
4 3127 Letzter Beitrag 14. März 2011 um 11:11
Von: your hunter
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten)
Meinungen zum Thema Heirat in Dänemark
Ich bin selbständig und habe Wohneigentum.
Als ich meine Freundin eingeladen hatte, musste ich einen Grundbuchauszug vorlegen. 
Dazu den Grundabgabenbescheid der Stadtverwaltung.
Dann m...

Gestartet 02. Februar 2011 um 07:58 von Telly
« Seiten 1 2 3 »
31 14558 Letzter Beitrag 05. Februar 2011 um 18:15
Von: Headhunter
Normales Thema
Multi-Visa durch Finnland
Hallo.
Meine Bekannte aus Russland, hat ein Multi-Visa durch die finnische Botschaft in St. Petersburg, bekommen !!!
90 tage innerhalb von 6 Monaten!
muss sie jetzt unbedingt über Finnl...

Gestartet 22. April 2010 um 00:21 von Headhunter
3 4785 Letzter Beitrag 30. Dezember 2010 um 20:44
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Visum Anfrage
Hallo Anti Scammer, weiss jemand wenn eine Russin ein Visum besorgt, wird das erst Gültig bei Abreise in Russland, oder ab dem Tag an dem es ausgestellt wurde.

Gestartet 15. Dezember 2010 um 23:29 von MrPay (Ex-Mitglied)
1 1735 Letzter Beitrag 16. Dezember 2010 um 01:02
Von: deutschmann - Ex-Mitglied
Normales Thema
Registratur Ukraine
Im Beitrag Visafreiheit für Russland
Wesermann schrieb on 24. September 2010 um 03:13:

Das Einreisesystem in der Ukraine ist ganz gut, man füllt die Karte aus bekommt den Stempel und das war es. Bei der Ausreise gibt man den anderen Tei...

Da hat

Gestartet 06. Oktober 2010 um 11:38 von tcd
6 3846 Letzter Beitrag 19. Oktober 2010 um 15:40
Von: Wesermann
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten)
einreise von ukraine nach deutschland
hi, ich finde hier nicht , wie eine ukrainerin nach deutschland einreisen kann !
was muß sie machen, oder was müssen wir jungs hier machen.

Gestartet 12. Juli 2009 um 18:45 von Headhunter
11 11311 Letzter Beitrag 05. Oktober 2010 um 08:41
Von: LeChuck
Normales Thema
Visa - Migrationcard - Registrierung in Russland
Hallo miteinander
Ich habe mal eine Anleitung für das oben genannte Thema zusammengestellt für alle die, die trotz Scam eine reelle Frau gefunden haben.Anscheinend besteht doch grosse Unsicherhei...

Gestartet 06. August 2008 um 00:00 von Thal (Ex-Mitglied)
4 4033 Letzter Beitrag 06. August 2010 um 22:22
Von: tommy
Normales Thema
Phillipinische Freundin einladen
Russland war leider nix,aber durch dieses Forum bin ich auf dateinasia.com gestossen,war schnell erfolgreich(auch wenn mir von Asien von Forumsteilnehmern abgeraten wurde),ich war in Phillipinen, und ...

Gestartet 18. Juli 2010 um 16:13 von nicetime (Ex-Mitglied)
8 8392 Letzter Beitrag 20. Juli 2010 um 02:13
Von: Atarianer
Normales Thema
Philippinen Einreiseinfo Kosten Reise nach Deutschland
Informationen bei der Botschaft 
http://www.manila.diplo.de/Vertretung/manila/de/01/Visabestimmungen/Visaverfahre...
Wenn Datingseiten oder Kontaktbörsen andere Preise ang...

Gestartet 05. Februar 2010 um 15:12 von Wesermann
1 4209 Letzter Beitrag 03. Juli 2010 um 00:15
Von: Atarianer
Seiten Seiten: 1 [2] 3 
 
Themen Icons und Benutzer Berechtigungen
 
  ‹ Übersicht   Top