Anti-Scam-Forum
Afrika >> White and negroid Males >> Kenneth <kennethb1z@hotmail.com>
https://www.anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1308177225

Beitrag begonnen von tigerin am 16. Juni 2011 um 00:33

Titel: Kenneth <kennethb1z@hotmail.com>
Beitrag von tigerin am 16. Juni 2011 um 00:33
Fotos von Kenneth Bartons/Edward James Arsenault

Hallo Guten Morgen mein Schatz,
Bin neu in diesem Online-Dating und du bist die erste Person, die mit Kommunikation bin .. Ich will gerne meine ganze Zeit auf euch zu verbringen und zu sehen was die Zukunft uns zu führen .. Über die Distanz Ich glaube nicht, dass ist ein problem.I hoffe alles ist gut mit dem Zustand der Gesundheit .. Nun, mein Lieber bin Mitarbeiter Sergeant.Am ein Soldat und ich habe in der Armee für etwa 30 Jahren .. und ich habe in Kabul für etwa 9 Monaten und ich habe nur 2 Monate hier weg, so habe ich planen, in der Armee, so dass zurücktreten worden Ich kann jemanden getroffen, dass ich liebe, und ich keinen Wert darauf, die Entfernung oder das Alter, da ist ein Weg, Abstand und Alter ist auch ein number.All ist, wer dich glücklich machen kann und auch Vertrauen, das Sie und behandeln Sie wie eine Königin . Ich werde verlegen, wenn ich aus dem Army.Well Ruhestand bin der einzige Sohn meiner verstorbenen parents.All mein Traum war, eine Schwester und Brüder auch bekommen, aber nicht alle Träume, die wahr werden ...

Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich will gerne erzählen Sie etwas über mich selbst ...... ich bin mir ziemlich viel eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil, aber ich habe mich gefunden zu haben Leute Missbrauch dass und machen mich zum Narren .. Ich glaube jedoch, jeder Mensch verdient ihre Chance und urteilen nicht jeder .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit jeder halten .. mindestens so viel wie ein Mensch kann .. Ich glaube an Romantik! Ich liebe Romantik und romantische wird .. Ich genieße meine Frau verwöhnen die (wenn ich eines, das haben) ..


Am ständig gesagt, dass ich dachte, gut aussehend und beide sehen und zu handeln weit jünger als meine Jahre (während noch zum größten Teil verantwortlich) .. Am betrachtet intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Konversationen über eine Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, ein führendes Unternehmen mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, die über einen schrulligen Humor und so viel mehr! Du wirst mich ein Widerspruch in sich .. Ich kann noch intensiver entspannt, intelligent noch nicht einige der dümmsten Dinge, ausgehende noch schüchtern, ein führendes Unternehmen noch keine Angst, Richtungen und werden eine Rolle gespielt und lustig noch ernst, etc..

Ich habe einen Sohn (Curtis, 14 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, da ich seine Mutter verloren .. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn .. Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nicht nur akzeptiert meine Beziehung zu meinem Sohn, aber nicht von sich bedroht fühlen, noch eifersüchtig auf diese Beziehung und die sich nahtlos verschmelzen in unsere Familie Einheit ..
Die Realität ist, dass ich wirklich tun, eine dauerhafte Beziehung suchen .. Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger sein, emotional, geistig, sozial, geistig, körperlich (rufen Sie mich flach, sieht aber nicht gleich) und, ja, sexuell .. Selbst mit all diesen Erfahrungen muss Liebe bestehen, und es muss sein, dass immer schwer "Funken .." Im Wesentlichen, ich suche das sprichwörtliche "Total Package .." Anstatt "Setzen" für jemanden, den ich könnte glücklich sein mit, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben ohne (eine subtile, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers), Intensität und Glückseligkeit gefüllt ..

Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben kann wie ich (gut, schlecht und hässlich) bin auf der Suche .. Jemand, der kann über das Leben betreffen, und es ist Höhen und Tiefen und wünschen ihnen zu teilen .. Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir haben beide Set erhalten .. Ich möchte uns zu können als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich würde wollen, dass unsere Beziehung sicher zu sein, so dass wir wohl fühlen und vertrauen einander ganz ohne Frage! ..


Ich würde mir wünschen ihr alles und sie mein sein .. Ich will das ganze Paket .. Eine Freundschaft, die in die ultimative liebevolle / Pflege / leidenschaftliche Beziehung wächst, dass man nur träumt .. Ich möchte nicht nur mit jemandem zu leben, ich will jemanden, den ich kann mir nicht vorstellen, ohne .. Ich hoffe, das macht Sinn .. Ich glaube, ich bin für meine fehlende Stück zu meinem Puzzle suchen .. Ich würde, dass meine Frau auf allen Ebenen entsprechen ..

Ich bin ein großer Platz in meinem Leben jetzt und wollen es mit einem Partner auf allen Ebenen teilnehmen .. Ich stimme muss es eine körperliche Anziehung sowie sein .. Ich sage immer, dass es was auf der Innenseite, und zählt immer macht eine Person attraktiv auf der Außenseite als auch die .. Ich möchte mit jemandem sein, dass ich vermisse, wenn wir nicht zusammen und ich kann den Strom läuft durch den Körper fühlen, wenn wir uns berühren .. Jemand, der zum Kuscheln gern (ich dies wahrscheinlich klingt abgedroschen wissen), halten die Hände, umarmen, küssen ohne Grund, ich will das Paar sein, wenn es 80 bis Fuß auf die Straße und halten Hände .. Ich liebe es einfach, dass wenn ich es sehe .. Wie Sie bin ich nicht zufrieden ..

Ich habe nicht eine bestimmte physikalische "Typ", gefällt mir .. Vielmehr neige ich dazu, auf das gesamte Paket, insbesondere Persönlichkeit sehen .. Ich bin nicht der Typ eifersüchtig auf irgendeine Weise .. Ich glaube, dass in einer Beziehung Sie zu einer Familie werden müssen unabhängig davon, ob die Kinder nicht biologisch Ihnen eine Familie ist eine Familie, egal was! Ich würde nie versuchen, einen Ersatz Vater es einfach nicht getan werden kann, sondern da zu sein für dieses Kind und unterstützen sie und werden ein Teil der dort Leben ist eine wichtige Sache! ..
Lieber, ich hoffe, dass ich nicht langweilen mit all diesen Informationen .. Ich weiß, was ich will .. Ich habe nicht Datum für knapp 14 Jahre nach dem Tod meiner Frau, weil ich sicherstellen, dass ich wusste, was ich will und dass ich in einem guten Platz in meinem Leben und bereit, es mit einem Partner teilen wollte .. Ich bin an diesem Ort! ..

Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung ist in einer langfristigen / ernste Richtung bewegen zu verlagern .. Ich bin nicht daran interessiert, bopping around "versucht Frauen aus" .. LOL ... auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem .. Ich muß Gefühle für die Person und sie für mich .. Es muss so tief gesät werden, bevor sie vertrauen auf die sexuelle Phase bewegen würde .. Es gibt einfach zu viele Krankheiten, die hier und um ehrlich zu sein, ich habe gesehen, was sie können, um ein Leben, wenn du unvorsichtig bist sexuell .. Ich möchte nicht, dass ich für jeden wissen oder kümmern uns um .. Versteh mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung waren, um diese Phase zu bekommen, bin ich ganz in meiner Frau gefallen .... KOMPLETT!


Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. Und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören! Achten Sie darauf .. Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was du willst Ich werde mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten .. Erzähl mir ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ..
Na ja, werde ich es Ihnen denn jetzt gehen ..

Habt einen schönen Abend ... und ich hoffe, keiner von dieser Angst du weg ..


Danke
Kenneth

http://www.dating-fraud.de/albums/userpics/10006/thumb_f_roy5.jpg http://www.dating-fraud.de/albums/userpics/10006/thumb_kennethb1z1.jpg

Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: [smiley=g_u_c_k.gif]


Spoiler:
From Kenneth Bartons Wed May 25 10:14:22 2011
X-Apparently-To:
; Wed, 25 May 2011 03:14:24 -0700
Return-Path: <kennethb1z@hotmail.com>
Received-SPF: pass (mta1281.mail.mud.yahoo.com: domain of kennethb1z@hotmail.com designates 65.55.111.140 as permitted sender)
IGluIGRpZXNlbSBPbmxpbmUtRGF0aW5nIHVuZCBkdSBiaXN0IGRpZSBlcnN0
ZSBQZXJzb24sIGRpZSBtaXQgS29tbXVuaWthdGlvbiBiaW4gLi4gSWNoCiB3
aWxsIGdlcm5lIG1laW5lIGdhbnplIFplaXQgYXVmIGV1Y2ggenUgdmVyYnJp
bmdlbiB1bmQgenUgc2VoZW4gd2FzIGRpZQogWnVrdW5mdCB1bnMgenUgZsO8
aHJlbiAuLiDDnGJlciBkaWUgRGlzdGFueiBJY2ggZ2xhdWJlATABAQEBa2Vu
KDIpLmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM3OAJLZW5uZXRoLmpwZwNpbWFnZS9qcGVn
AwMyMzk-
X-YMailISG: iXCx7O4cZAqN2y6zol81slP_c44wDTrgra0YzZSFvkDcI5eJ
3hQ9Psc.wmT5_q7VIFa8COIP5XhpKifuunqfsIHmpLGs.dNN_zr9d3v7Cogo
xzLn1dBFbfNjHtMXavAqVe.wuy715tM1JKcS2OTMhJasVWig3V4sdGjql_KU
EzFITfzKO9vWuIXjb0Yb9r_NAyEeADxLyx5557Yt10K.bLNc1TaHgJGa7Y1j
dJMDTBNTqevj1LDgtqVY1pvvxFraL9UHNoZ.2NRxiD0pcx32AVX8h9yKizVo
Dl_J.vkypCw4XgszLlSD7IBhxPjTn0QN._NeFXOwn_w4uBQZBs9YGHYflTmE
S330QsS6g4tswptjrdymXmxjHwpH6TM9TWCq3VO6TumPhnCCFhrUre_f3WTJ
gWkoOqTM_HKMPskXXoVPDzdwKwtDmQEWoR.yLGrjlW8B8GOCUeBkFe3IBw4p
moPBHVvFwg3OXymIJRxxFNWnbxlqqPFJINqsJpvtHfNJXbFHFQXFYJL4KF33
f62Vn_iynt8juJBiDLhUlQYs4dXMZBAkR8Mix633mF6KQQNwYsQTnkZz2JsL
DANLifS4LwXcDmyhevDXSF9HEOaqD64K3kRRl7YiCupsbOnW1GwbyjC_Yq8o
wzfaDna2Di169YkKhXWla4slg_HGc21.bMlxj_WZj77FUctledyHgYyDqFzr
Pkn0kWtXQnVwMp97lJsvZzcRa2dMrdEzPgoLMwOkH2ShOqZ5jQlQYO4EoUcN
.miLlaywhB46nnHUPkn3UijInjcE4UktXFqpTbMCD7FBxXA8_Edw1iIr8KRd
fdLAgQtrKOhWMdhVbKv2uOQihFAAYKuHQFD8XQknuqUzcvDQxxA4XCST01FK
w.gM4tw1mShPeXuJ8hAvv37kw8ELGnW3hMEJUPdA08019Qy6CX3ZD72wQ916
C6rv0GdWMYOp4SWUp2Mfp0.mZkWYTIkTK9ofuHZ0pz_m4hWbMC.yYP5qgTqr
Q530GjIbMwiUf8OUU.bmDpBH1F3cudHHVRcUYNyHQkL99wkUdwzth3lpTKEm
BqzYV6_O8luW_H4QrmW0qZ1Z9sGdYgALXz0csFdTDrIThFwXtFecJriabWEA
hFob.kUXyCN6Xrq2P42nI5xyY1XJEtzXSByg5Dp9DG.AFW8oqOXnf_GS6gBD
MsCbw8DP9mnVBmMFO1N6INQeDNqdGhnh3GFoRLVmu82bBm2luvfAiyf6FMdb
_kPS.Iur6qSSYknjfhyW_4p8Kv6jv0jdJvlyVKiBqk6dnw4JgV7oyEsOgRkW
xQp2dRu.pbxhZnaoQc2e9vdZoxZAvrb0HRyDchLF6_InCE2XwQirOjSo4WG1
93zDM_pBOo7_PkgWKJci3EZKzkonrqouGyFs7DifM4iydNICpIlki1mOlVQc
W5oyarIZcmunFwZNvDSZsbwzk2yK.eCUwi.qG2mJl526c5poCmj.qq8irEOf
0cpnlrCBmMVi5puwcwxDPtNFuMKjjrpv4X9DQfAtR31.2q.7YXr6jlqLt0CK
E2geAXX75ZPPS1p6ilpMb1MkcIw76osguCdZjIrESMiZbbhSQtivE20vST76
zUups7yrc.ff_3kKSWtChSCxYa2jVt7F9t.czXQk.h4R.2fHV1qAtVpJJ9kI
LT.IhcgH1O8AVLs8_.WAwxuY1gS0xXhmScFdRP4Z_m.NoA1ZqxrsVtRcr7B.
OVPZXhqnty4haKJMxAIppqGOfRd.HjFwJDrR_HAOmudheO_tFIGYGqBpX7xz
jBrNqSHJlhuYv8h8hslPn4Vp8ENy991K8hEAc9zVIF.I3ljxDHKlMFOAXAm1
LqJl.oOmmXtNtSt56wKPkrqfPMC1lL0WJ.1HvPGu.ClTURn6SSwVBLPihoyu
tfJQcOlYQXvsXQzqid9Qj9NEjlpuHTtDk1mdsN0CznoqsnJUznHoMmf8WNnc
3EuYNieHq7X_F20V7o_vmQX_xZji9hwfo0PBXPOzKMa4hOqd1BdOQM_9KUVj
GpA1xWtUeAuyRzBX92_MmLpVkVypuMC3OIjdNh0dSz7Vupw0HfXKrb8Y.Pv3
4DcxMohLRPPDcV9Z
X-Originating-IP: [65.55.111.140]
Authentication-Results: mta1281.mail.mud.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s1.blu0.hotmail.com) (65.55.111.140)
  by mta1281.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Wed, 25 May 2011 03:14:23 -0700
Received: from BLU151-W58 ([65.55.111.137]) by blu0-omc4-s1.blu0.hotmail.com with
Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 25 May 2011 03:14:23 -0700
Message-ID: <BLU151-w58D4788B87009964E05FAA91740@phx.gbl>
Return-Path: kennethb1z@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_902cd6fc-1561-4e6d-ac1f-65f53c3b97c7_"
X-Originating-IP: [212.85.205.61]
From: Kenneth Bartons <kennethb1z@hotmail.com>
To:
Subject: About Me
Date: Wed, 25 May 2011 10:14:22 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU151-w2E74A6E3AE0EA527E4D8E91740@phx.gbl>
References:
<BLU151-w32612FD0CBCA7E772D093991740@phx.gbl>,<BLU151-w41F71EAAE91DB65C509ADF91740@phx.gbl>,<BLU151-w2E74A6E3AE0EA527E4D8E91740@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 May 2011 10:14:23.0378 (UTC) FILETIME=[84F9D720:01CC1AC4]
Content-Length: 343643


Kenneth_Barton_-_US-Military.jpg ( 75 KB | Downloads )

Titel: Re: Kenneth <kennethb1z@hotmail.com>
Beitrag von tigerin am 16. Juni 2011 um 01:05
Chat mit Kenneth
Kenneth 26.05.11


why do you need my email for?
what are you hiding from me??
XXXXXXX sagt:
ich will dir etwas schicken
Kenneth sagt:
Was werden Sie schicken?
XXXXXXX sagt:
das wirst du schon sehen
e-mail
Kenneth sagt:
kennethb1z@hotmail.com
XXXXXXX sagt:
moment klappt nicht so wie ich es will aber gleich hbe ich es
Kenneth sagt:
ok
XXXXXXX sagt:
geht nicht ist auch egal
Kenneth sagt:
hallo, was ist los ... es ist einfach, wenn Sie mir nicht helfen, sagen, dass es jetzt
XXXXXXX sagt:
wir kennen und eine tag und ich soll dir 4000 eur schicken???wofür hältst du mich?
ich wollte dir etwas schicken aber es geht nicht nur du wirst die mail bald bekommen wenn ich es hinbekomme
Kenneth sagt:
Ich verstehe dich ich bin nicht zwingen Sie es bitte beachten .. Ich wollte nur mein Problem mit Ihnen zu teilen, so, wenn Sie Hilfe kippe ich sag mir bitte?
Was tun Sie wollte zu schicken?
XXXXXXX sagt:
du kannst dein problem gerne mit mir besprechen nur ich bin nicht für deinen  sohn oder dich verantwortlich  und das habe ich von anfang an gesagt du hast mich gedrängelt dir geld zu schicken und mich versucht verantwortlich dafür zu machen wenn dein sohn stirbt
du musst mir noch ml ein wenig auf die sprünge helfen
woher kommst du?
Kenneth sagt:
was ist Ihr jetzt, wenn Sie nicht senden mir sagen, so dass ich weg von deinem Leben, wenn Sie ich bin ein schlechter Mensch in Ordnung halten?
XXXXXXX sagt:
ich versteh nicht was du meinst
Kenneth sagt:
Ich bin acofused .. Sie haben sogar Gefühle, mein Sohn im Krankenhaus Deing ist und Sie wissen, Zeit zu verschwenden hier, wenn Sie nicht helfen mir gut ok ...
Sie schicken das Geld oder man kann nicht helfen, sag mir jetzt?
XXXXXXX sagt:
im moment bin ich der meinung du spielst mit meinen gefühlen
bevor ich dir geld schicke will ich ein paar fragen beantwortet haben
Kenneth sagt:
Ich bin nicht gerade mit Ihren Gefühlen .... wenn Sie heucheln sag mir helfen mein Sohn liegt im Sterben und i dont haben Zeit zu verschwenden ok ... denken Sie bitte daran, dass ich zwinge dich nicht, mir zu helfen .... Ich war Denken Sie freundlich sein und mir helfen, wenn ich teile diese probelme mit Ihnen, weil mich glauben yoou mein Sohn und ich haben einen Platz in deinem Herzen, aber sie w
XXXXXXX sagt:
ok ich gebe dir jetzt die letzte möglichkeit EHRLICH mit mir zu reden es ist ssie alleletzte chance
Kenneth sagt:
Wenn Sie jemanden wie Sie helfen ihm oder ihr aus dem Herzen .... und du wirst mich nicht in dieser ..... wir über das Leben eines Kindes, das in Gefahr ist reden
XXXXXXX sagt:
sei bitte gabz vorsichtig mit deiner meinung
ganz vorsichtig
Kenneth sagt:
Warum kann man eine Entscheidung treffen, werden Sie mir helfen oder du wirst nicht senden?
XXXXXXX sagt:
weil du nicht der bist den du angibst zu sein
wo lebt dein sohn?
Kenneth sagt:
ok dann bye ok ... ich kann Sie zwingen, wenn Sie nicht helfen wil mir
XXXXXXX sagt:
wo lebt dein sohn?
Kenneth sagt:
Mein Sohn ist jetzt im Krankenhaus in den USA, aber die Ärzte müssen das Geld in London, ist die Adresse geben sie mir?
XXXXXXX sagt:
wo lebt dein sohn wenn er nicht im krankenhaus ist?
Kenneth sagt:
Die Ärzte sagen, dass er im Notfall ist und sie brauchen das Geld für seinen Betrieb
XXXXXXX sagt:
das war nicht meine frage
Kenneth sagt:
Blick auf Ihre E-Mail und sehen, was los ist?
XXXXXXX sagt:
ok
es ist sehr schlimm habe ich gesehen aber wer sagt mir das es dein sohn ist
Kenneth sagt:
ok
es ist sehr schlimm habe ich gesehen aber wer sagt mir das es dein sohn ist
XXXXXXX sagt:
ja wer sagt mir das es dein sohn ist??????
Kenneth sagt:
Ich kann sehen, dass Sie mich beleidigen zu hören Ich werde nie wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen .... was doo Sie über mich denken, sind good bye
good bye
XXXXXXX sagt:
warte noch eine  moment ich habe noch eine mail für dich
Edward
Kenneth sagt:
Was ist Edward .... dont kennen Sie meinen Namen ... Auf Wiedersehen
XXXXXXX sagt:
warte auf meine mail dann kannst du entscheiden
bitte schick mir nochmal deine e mail adresse sie ist irgendwie weg
Kenneth sagt:
Welche E-Mail ...... es wird nicht zu retten mein Sohn so bye?
XXXXXXX sagt:
deine e mail adresse
Kenneth sagt:
Ich werde Ihnen die E-Mail, wenn es nur mein Sohn retten kann?
XXXXXXX sagt:
du hast post
Kenneth sagt:
byee
XXXXXXX sagt:
edward james arsenault
Kenneth sagt:
Du bist eine schlechte Frau ...... Sie spielen mit mir .... good bye
XXXXXXX sagt:
wir kennen und´s schon etwas länger
ich mit dir?????du versuchst mich zu verarschen
aber der mann der das kann muss erst noch geboren werden
Kenneth sagt:
good bye
Das einzige, was ich brauche, ist mein Sohn so zu speichern, ohne dass dann will ich nichts hören
XXXXXXX sagt:
deine frau kommt aus ghana uns ist gestorben und du nusst deinen sohn alleine großziehen und bist vor ein paar wochen nasch ghana geflogen um autos zu verkaufen und deinen soh  zu sehen danach wolltest du nach deutschland komme und mit mir zusammen und deinem sohn leben
Kenneth sagt:
Ich weiß nicht, was yoou reden ok ...... ich eine Web-Cam haben und wenn Sie möchten, können Sie mich sehen ....
XXXXXXX sagt:
was du hören willst interessiert mich nicht du wolltest damals 200 dollar von mir haben weil du deine papiere im taxi verloren hast4
ok dann mach deine web cam an
aber jetzt
und sofort
Kenneth sagt:
rufen Sie mich an cam
XXXXXXX sagt:
wie geht das?
Kenneth sagt:
Haben Sie eine Webcam anschließen und senden Sie mir eine Anfrage cam
XXXXXXX sagt:
ich have keine web cam
Kenneth sagt:
accept

Kenneth ruft Sie an.
Annehmen (Alt+X)       Ablehnen (Alt+Y)

Ihnen ist ein Anruf von Kenneth entgangen.

Kenneth sagt:
Ich weiß, dass Sie mir nicht helfen, viel Glück byeee
XXXXXXX sagt:
du musst es wohl nochmal versuchen#
Kenneth sagt:
Ich weiß, dass Sie mir nicht helfen, viel Glück byeee
XXXXXXX sagt:
also bist du doch nicht ehrlich
mach deine webcam an und dann sehen wir weiter
Kenneth sagt:
nach der Webcam werden Sie das Geld schicken, um meinen Sohn zu retten?
XXXXXXX sagt:
also was ist
Kenneth sagt:
nach der Webcam werden Sie das Geld schicken, um meinen Sohn zu retten?
XXXXXXX sagt:
das klärt aber vielleicht einiges und dann sehen wir weiter
Kenneth sagt:
Höre jeut weggehen ok ...... Sie sind böse und müssen Sie nicht ein gutes Herz ... good bye
XXXXXXX sagt:
ich habe ein sehr gutes und großes herz vor allem füpr kleine kinder die können nichts dafür wie die erwachsenen sind
Kenneth sagt:
dont denke, Sie werden mich hier wieder zu sehen, weil ich nicht den Kontakt mit Ihnen ok .... und i dont machen wollen, dass etwas von Ihnen zu hören ....
XXXXXXX sagt:
wenn du mein geld möchtest für deinen sohn dann mach deine web cam an
Kenneth sagt:
Sie können nicht befehlen mir ok .. wenn du denkst, du kannst mir nicht helfen feinen ok
byeee
XXXXXXX sagt:
wenn du ein gutes gewissen hast und ehrlich bist machst du es jetzt
ich befehle dir nicht das hast du bis jetztvgata
getan
Kenneth sagt:
byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

XXXXXXX sagt:
ich denke du kämpfst so um deinen sohn und brauchst das geld
Kenneth sagt:
dont think sehen Sie mich wieder ok ..... bye für immer
XXXXXXX sagt:
also habe ich recht du bist doch nicht ehrlich?
sonst würdest du jetzt deine cam anmachen
Kenneth sagt:
Wenn ich Hilfe brauche das bedeutet nicht, ich bin ein Sklave zu yu ... Ich weiß, Sie wollen sich nicht helfen, ist, warum Sie sagen schlechte Dinge
XXXXXXX sagt:
ich sage keine schlechten dinge ich hsbe dir nur fotos gezeigt
ich ksnn deine op oder was weiss ich spielned für deinen sohn bezahlen ich hsbe genug auf meinem konto sber erst will ich dich in der ebcam sehen
weisst du summen im 6 stelligen bereich da lache ich drüber aber ich lass mich nicht auf den arm nehmen
können auch 7 stellig sein weiss ich im moment nicht genau ich habe einen verwalter dafür
Kenneth sagt:
Wie viel werden Sie senden, wenn du mich cam sehen?
XXXXXXX sagt:
keine ahnung muss ich meinem verwalter sagen
ein anruf genügt

                                                                                                                                                                                                         
du kennst mich nicht und auch nicht meinen status und schon gar nicht meine finanzen wenn ich etwas will rufe ich an egal wie spät
Kenneth sagt:
Wie viel werden Sie senden, wenn Sie mich in cam zu sehen?
XXXXXXX sagt:
weisst du wenn ich jetzt lust auf eine party hätte dann genügt ein anruf und spätestehs in einer stunde habe ich hier champagner die besten dipps oder daswas ich will und in dieser stunde wären mindesten 50 freunde bei mir und wir würden vielleicht nackt ooder auch nicht in meinen pool sprinegn aaber spass hätten wir auf jeden fall
aber oft habe ich keine lust darauf und bin auch alleine zuhause
aber zu deiner frage ich zahle nicht für die cam da kann ich mir einen  netten boy kommen lassen (vorausgesetzt ich will das
Kenneth sagt:
rufen Sie mich an cam

Halten Sie diese Schaltfläche während des Gesprächs gedrückt, oder drücken Sie F2, um eine Sprachaufzeichnung aufzunehmen. Lassen Sie die Schaltfläche los, um die Nachricht zu senden.

Halten Sie diese Schaltfläche während des Gesprächs gedrückt, oder drücken Sie F2, um eine Sprachaufzeichnung aufzunehmen. Lassen Sie die Schaltfläche los, um die Nachricht zu senden.

XXXXXXX sagt:

Abspielen/Stopp    Speichern unter

Sie haben gerade einen "Rrring!" von Kenneth erhalten!

Kenneth sagt:
Hello
XXXXXXX sagt:
wie soll ich dich über die cam anrufen ich weiss nicht wie das geht
Kenneth sagt:
schaffen skype ich warte
XXXXXXX sagt:
ich hsbe kein skype
Kenneth sagt:
Sie haben den Boten, damit ich die skype für Sie erstellen können
XXXXXXX sagt:
und wo?was muss ich machen?
bist du noch da?

Kenneth möchte eine Video-Unterhaltung mit Ihnen beginnen.
Annehmen (Alt+C)       Ablehnen (Alt+D)

Sie benötigen eine Webcam, um eine Video-Unterhaltung zu führen. Wenn Sie keine Webcam haben, können Sie hier eine kaufen.

Sie haben die Einladung zum Starten eines Videoanrufs angenommen.
Anruf beenden (Alt+Q).

Ihre Video-Unterhaltung ist beendet.

XXXXXXX sagt:
whats happened ?
Kenneth sagt:
i dont know
did you see me??
XXXXXXX sagt:
try it again maybe my music to     laut???
no i dont see you
what is with your webcam and your call?
hello where are you?
was iat los du wolltest doch deine cam anmachen?
hhhhhhhhaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllooooooooooooooo
if you do not want to talk with me say it then i go into my bed
ken was ist los?ist los willst du nicht mit mir reden?
was


Dann kam die Mail mit dem Foto seines Sohnes.



Spoiler:
From Kenneth Bartons Wed May 25 22:10:55 2011
X-Apparently-To: via 77.238.177.249; Wed, 25 May 2011 15:10:56 -0700
Return-Path: <kennethb1z@hotmail.com>
Received-SPF: pass (mta1080.mail.ac4.yahoo.com: domain of kennethb1z@hotmail.com designates 65.55.111.142 as permitted sender)
AzM1
X-YMailISG: Lfc7WBUcZAoY4N47Oitjxhfn5GY2lF_ubtZ7jvJCGCS36yc_
gUxn5k8nWZxmpnQj6pKoCNmuSQflM__1TkzPjlzjUFJLCl3a6aB8kFdzrCqr
gvT15XdVcSgOuTtnfInfs8v_Mrfrjqy4P1zvAIxQigLsHRAk4SKmOjJM7dWX
dZHsRJknIltFbQAVOgbI14zVQvM6kMlrlldQOA2XePMEybLBq0xf5WzNKv9e
pzgHX0601dnhyi91LaLvxiGpHdPmGqBi9y2lkYlHwMnCfkZo1.ptJvCQk9gh
Hi65WV5lHjglasvvVohF7tl5sSQBW4Zud0Jol2HJlf1auX4ImUpwWBbxEPE6
2Meov8Nqmak77Nxt5884PD3Z4evfOC5UoRQbBUHFNwR57p_RROQNkuC50W4y
krJdWin1Mb78zG7qyeeXR2BOixhjnxFdJo.cTKhvDrqJnbvUse3B29p8wp_7
vRCfDgObS1RULv4FMOGC1Ua_pt33dsNJjAaTwYFauckrdoAjpXnxObyCTdS4
YOlDJWAiko5KtyaIMFdntFSJ.c0_6Zw24birN1hnrDG8S5NpGrLhLjMtoOJN
kodTxuAMdcUNg_IZSHbvd9eDHsFiPTPzWTT4eOok37GO4XnXb2sfQY1qhT0Q
YivJhIaB35mVpLWNMhh_OHbc52ODdknbzcB64MSK104ODZSAvPjVcxhuOoS6
wZ5NGQV2JODUb631VQyTxS6FUTXxfYUvLtNLpbcJy1CmPejHpNRKJkVWSWZK
53Sm8NjgisNst5HYsAaGx63RL9e9UCcJDWpABKHgCoF6UGZQmgq.5kLpS899
S5kGMdG4JkGowUpNhoslI_OIHxKTqNNRTe5baW0moDiIY7ejciKmBjFjgpwg
Ou7rgMRn0xDwU0nfrmdE2TKGUTJOVgTSa5ltVHNaFp72rpH8PyIrehq9qr_M
Mf1PNS9TQTRtRaCuj0ZnzenHXKwnmSEaZfAAZPNfzNgbxiSrtpQwCIOzF.QP
Xig0nKei8jkhvBZWrL7fy6PbJOE0LbbENP00DhysAj2rGGtqlHNOf350dHMJ
rymnZzC1dzsi5BgnFiXufORKsbfYO5x9tEAvus05kAU0E_JkcdvD7dFXWXYt
XWds3BqlRYin92NaLvVAhBZAWp8LLcCEqt6j7jSJg2rmJ7Y6sOm8CpmWfL9T
c8zugEYXncTrJGd0chi4BMNxEzWxNIte7uy4yNz5rkK835pxK6QmAm7t6v3y
Wj6vAqKICGV_5s4QIpTqy2raG.XOfidHacuezP6WLTi.LM2vCRL1kmtlamot
ZlVG1AWIzATQDUpCSRjhJDDTd4.mcGc8RD08pksE_SnbZzbDWgrXMu4xtUeB
nHQiN4aNmW8vCIc2.18z3NFYhWWHnLvA4gl2sV5odo02XcevkJqF9k7b8hUu
La0HeGcjvXErlc5XGkpIqhF4nKqqCPVqt5bsrvI9ES.l5ae3otBoqWD8OeFh
k1zb6X705jqdBOmavB7WX8BPQ57WKLvzLF.AivjHRQ--
X-Originating-IP: [65.55.111.142]
Authentication-Results: mta1080.mail.ac4.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO blu0-omc4-s3.blu0.hotmail.com) (65.55.111.142)
  by mta1080.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; Wed, 25 May 2011 15:10:56 -0700
Received: from BLU151-W60 ([65.55.111.137]) by blu0-omc4-s3.blu0.hotmail.com with
Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 25 May 2011 15:10:56 -0700
Message-ID: <BLU151-w607AE1A38A5E28FE0A1FDD91740@phx.gbl>
Return-Path: kennethb1z@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_a6ebe7df-39fa-40b3-8e73-6a874d9890fa_"
X-Originating-IP: [212.85.205.2]
From: Kenneth Bartons <kennethb1z@hotmail.com>
To:
Subject: Look At This
Date: Wed, 25 May 2011 22:10:55 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 May 2011 22:10:56.0116 (UTC) FILETIME=[9EA50B40:01CC1B28]
Content-Length: 35699


[edit]Bitte deinen Chatnick und realen Namen in Texten usw. mit "XXX" unkenntlich machen.
Der Scammer braucht nicht zu wissen, wer ihn hat auffliegen lassen.
Es schützt dich und uns.[/edit]

Titel: Re: Kenneth <kennethb1z@hotmail.com>
Beitrag von Rais am 16. Juni 2011 um 02:21
Das ist doch der gleiche Zipfel wie bei Joe Adkins<joe_adkins99@hotmail.com>

Foto von Antwort#1 ist bei einem Hunde-Angriff entstanden, wenn ich das mal dort so schnell überfliege.

grupthink.com

Titel: Re: Kenneth <kennethb1z@hotmail.com>
Beitrag von zapparella am 16. Juni 2011 um 05:43

† Rais † schrieb am 16. Juni 2011 um 02:21:
Foto von Antwort#1 ist bei einem Hunde-Angriff entstanden, wenn ich das mal dort so schnell überfliege.


Stimmt genau - das Bild haben wir schon hier in einem anderen Thread.
Den müsste ich aber erst suchen.


Die Mails kommen über Africaonline aus Ghana.

[code]IP Address      212.85.205.2
Host      inf-ip-205-i128-002.africaonline.com.gh
Location      GH GH, Ghana
City      -, - -
Organization      Africa Online Ghana Ltd
ISP      Africa Online Ghana Ltd
AS Number      AS29340 AFOL-GH[/code]



Titel: Re: Kenneth <kennethb1z@hotmail.com>
Beitrag von Uli am 16. Juni 2011 um 16:12
Zu diesem Möchtegern-US-Army Ausweis:

Er hat den typisch bimbolesischen Kardinalfehler!!!!

Soll Com. Sagt. ein Dienstgrad sein???? Da sollte er erst einmal richtig schreiben lernen!

Und zu der Person auf den Fotos:
Sollte die Uniform echt sein, dann wäre er ein Viersternegeneral!!! Aber vielleicht ist er das ja auch - beim Karneval!
Ich konnte keinen General dieses Namens für die heutige Zeit finden! Würde wohl auch schwierig sein, da er geköpft und mit neuem Kopf ausgestattet wurde!

Anti-Scam-Forum » Powered by YaBB 2.6.12!
YaBB Forum Software © 2000-2020. Alle Rechte vorbehalten.